Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 20:18
Gestern hatte ich spontan Lust diesem Charakter endlich mal ein Bild zu geben. Bisher hatte ich ihn nur in einem RPG beschrieben. Außerdem wollte ich mich mal an einem Charakter mit mehr Muskeln als üblich versuchen. Eigentlich hatte ich ihn immer eher als Muscle beschrieben, sehr breit und wuchtig und ich wollte ihn auch noch viel bulliger machen als er jetzt geworden ist. Vielleicht klappt das ja ein Andermal. ^^°

Bevzax gehört einer mutierten Rasse meiner kürzlich entwickelten Calini an; seine Rasse nennt sich Haimladali (oder auch nur Ladali). Entgegen den Calini (z.B. Arkon) haben Haimladali auch warme Hautfarben und Musterungen.

Koloriert habe ich mit Polychromos - tatsächlich seit langem mal wieder. Ich wollte bei der Größe des Bildes sichergehen, dass ich die Colo nicht versaue. Skizze und Lines hatte ich auf einem Blatt druckerpapier gemacht, die Lines dann am PC bereinigt und auf festes Zeichenpapier gedruckt. Die glatte Oberfläche tat ihr übriges, sodass ich die Colo nicht polieren musste um einen flächigen Farbauftrag zu bekommen. Ich liebe dieses Papier. x)
Und mal wieder kein Hintergrund. Irgendwie habe ich mich bei so großen sachen von Hintergründen entfernt, was mich aber auch nicht unbedingt stört.

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden hiermit. ich mag seine Muster, auch wenn sie leider nicht so leuchtig geworden sind wie ich es vogehabt hatte. Mit mehr Leuchten wären Schattierungen sicher verloren gegangen - da ist ja jetzt schon kaum Logik bei den Schatten drin. Denke wenn ich mal wieder so viel Geduld und Motivation habe wie aktuell werde ich ihn auch mal wieder zeichnen. ich mag den Chara sehr. x)

Hoffe er gefällt. :D

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Calini - Sie kamen vom Himmel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bevzax

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Körperbau: muskulös, Calini - Sie kamen vom Himmel

Dauer:
ca. 6 Stunden

Musik:
Suns And Stars

Chara ©:
Kommandant Bevzax der Berserker & Rasse Haimladali/Ladali © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-10T21:30:08+00:00 10.07.2016 23:30
Oh, wow, der Charakter sieht super cool aus! ^__^
Ein wirklich tolles Design! :)
Sehr schön muskulös! ^^
Und auch sein Gesicht finde ich super gut gelungen! ^__^
Viel Glück bei deinen nächsten Zeichnungen von ihm, dass du ihn dann erst recht super toll hinkriegst! ^^
Von:  crashed
2016-07-10T20:31:19+00:00 10.07.2016 22:31
Ich finde der charackter hat wirklich was. Finde ihn seh gut gelungen. Das Licht- und Schattenspiel wäre sicher besser gewesen wenn du es mehr ausmodeliert hättest.
Aber ich finde es echt klasse!! Finde den charakter echt interessant und auch wirklich gut gelungen!
Wäre echt gespannt, wenn du ihn nochmal breiter zeichnen würdest wie er dann aussieht.
Finde die muskeln und auch die haltung sehr gut! Gefällt mir wirklich!! Weiter so :)
Antwort von:  NoraZ
10.07.2016 22:42
Velen vielen Dank :D
Bin ja noch in der Übungsphase mit ihm, aber da bin ich guter Dinge dass die nächsten Bilder besser werden. ^^ Freut mich sehr, dass er dir gefällt :D
Antwort von:  crashed
11.07.2016 07:01
Bin wirklich schon sehr gespannt!! Sieht aufjedenfall schon sehr gut aus!! :) Und die Rassen hast du dir selbst ausgedacht?
Von:  Windtaenzer
2016-07-10T18:33:25+00:00 10.07.2016 20:33
Charakterdarstellung benötigt auch nicht zwingend einen Hintergrund :)
Und Leuchten mit Polys hinzubekommen ist eh schwierig. Ich knoble da nach wie vor. Aber ein Tipp: in der Mitte der Fläche weiß lassen, dann wirkt es leuchtender.

Sehr spannend, einen neuen dieser Charas zu sehen. Das Kräftige, Muskulöse ist dir extrem gut gelungen, sieht sehr gut aus.
Die Kombi mit den Schuppen ist wunderbar geglückt und die Kopfform bzw. die Ausarbeitung im Kopfdesign finde ich echt klasse :) Alles passig und stimmig.
Rein vom Ansehen wirkt er, als hätte er einen sehr kraftvollen und interessanten Charakter. Würde mich interessieren, mehr über ihn zu erfahren.