Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 12:01
Nachdem ich kürzlich Booga (er ist ein mutiertes Känguru) in zweierlei Versionen gezeichet habe, war ich von meiner Zombie-Version soweit angetan, dass ich sie gern für ein eigenes FanArt nutzen wollte.
Allerdings, wie des öfteren, fehlte es mir ein wenig an der Idee was denn nun in den Hintergrund soll. Doch die Idee sollte nicht lange auf sich warten lassen. Eine Userin auf dA meinte, dass evtl. eine zerstörte Stadt passend sein könnte.
Gesagt getan... rasch hatte ich schon eine Idee im Kopf wie das ganze aussehen könnte. Allerdings hatte sich die Umsetzung um genau eine Woche verzögert, da kurzzeitig ein 'kreatief' im Ansturm war >A<
Bevor ich mich allerdings komplett davon einnehmen ließ, hab ich nun doch wieder zum Bleistift gegriffen und nun den Hintergrund gezeichnet.
Was ich nach wie vor nicht kann sind so Falten in Vorhängen/Gardinen zeichnen. Da hab ich mich hier bei dem wehendem Stück Stoff auch mal wieder arg schwer getan x-x''
Geplant habe ich es an Halloween komplett fertig zu haben, also mit Coloration. ^^

Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
Laterne, Schutt, Gebäude

Themen:
Zombie, Apokalypse und Endzeit, Tank Girl

Stile:
Bleistift, Skizze, Lineart

Charaktere:
Booga

Dauer:
vllt 6-7h

like:
Boogas Torso, sein heraushängedes Auge,

dislike:
die Gardine....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2017-09-15T20:57:36+00:00 15.09.2017 22:57
Der Hintergrund ist echt gut gelungen - die Perspektive stimmen, sowie die Größenanordnung.
Freue mich auf die Coloration :-)
Antwort von:  2D_Dipper
16.09.2017 09:22
Vielen Dank ^__^
Bei dem Größenvergleich zum Hintergrund war ich anfangs etwas unsicher, ob es nicht doch etwas zu klein wirkt ^^ Aber da die Häuser ja doch ein wenig weiter weg stehen, dürfte es vom verhältnis passen... und wenn du das sagst, wird es auch so sein :) hehe
Antwort von:  nenimalt
16.09.2017 20:47
hahahah ^^... ja vertraue mir einfach hahah... na ja... ich finde Perspektive und Hintergründe eines der schwierigsten Themen, wenn es um Manga geht :-)
Antwort von:  2D_Dipper
16.09.2017 20:59
Wenn mir nen HG einfällt, finde ich das gar nicht wirklich schwierig, da hab ich mit der Perspektive oftmals mehr zu kämpfen. Schwierig finde ich nach wie vor noch Füße/Schuhe, besonders in versch. Perspektiven ^^' (da treffen sich so meine zwei "Problemkinder" x'D)