Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:40
Und hier folgt schon Karte Nummer zwei der Ghibli-STA : Königreich der Katzen ist halt ein Muss für alle Katzenliebhaber ! Daher fiel mir die Wahl sehr leicht. Haru trägt das gelbe Festkleid aus der Ball-Szene. Ich habe es etwas ausgearbeitet. Das Schloss im Hintergrund ist an St. Basilius Kathedrale in Moskau angelehnt, die mit den schönen Zwiebeltürmen. Themen:
Das Königreich der Katzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haru Yoshika, Baron Humbert von Gikkingen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2018-05-16T12:35:42+00:00 16.05.2018 14:35
uuuh mein zweitliebster Ghibli! die Karte ist ja bezaubernd *___*
geben irgendwie ein süßes Paar ab so zusammen <3
Von:  BriniChan
2018-04-14T16:04:20+00:00 14.04.2018 18:04
Ein wundervolles Motiv.
Es ist wunderschön anzusehen. Die Details...wahnsinn. *////* *schwärm*

Eine sehr tolle Arbeit!
Von:  Zeolith
2018-04-12T14:38:50+00:00 12.04.2018 16:38
Ich hab es schon mal gesagt, kann es aber nur wiederholen, das Königreich der Katzen ist ein sehr unterschätzter Film, umso mehr freue ich mich, dass du ihm einen Beitrag gewidmet hast.

Der Baron ist große Klasse geworden und er besitzt genau die gleiche Gentlemanausstrahlung wie im Film und doch spiegeln er gleichzeitig deinen ganz eigenen Stil wieder. Überhaupt gefällt mir deine weiche und sanfte Koloration sehr gut.
Aber auch sie Details stimmen wie man am Schloß im Hintergrund gut erkennen kann.
Eine großartige Karte!


LG Zeolith
Von:  Cynea
2018-04-12T12:59:50+00:00 12.04.2018 14:59
So wunderschöne Farben <3 Es ist etwas her dass ich das Königreich der Katzen geschaut habe, ich glaub bei der Anzahl der Karten in der STA dazu muss ich das nochmal nachholen xD Ich liebe die Gesichter auf dieser Karte, vor allem das von Haru ist so herrlich bunt *-* Das gelbe Kleid ist dir auch unglaublich gut gelungen, es sieht so festlich aus <3

Ein absoluter Hingucker sind (zusätzlich zu den Mohnblumen) natürlich auch die Türme des Schlosses im Hintergrund, vor allem die bunten Kuppeln *-*

Eine traumhafte Karte die ich zwar sehr gern im Rückbrief finden würde, aber auch größeren Liebhabern des Films den Vortritt überlasse :)
Von:  -Cybele-
2018-04-11T10:52:12+00:00 11.04.2018 12:52
O.o also die karte ist echt der Hammer! Ich finde es sieht überhaupt nicht aus als wäre es nur Kakao Karten Größe! Es wirkt für mich eher wie A6 oder sogar A5! Also das ist echt schwer beeindruckend!
Deine Lines wirken so unendlich fein! Bist du an einen Liner mit einer kleineren Mine als 0.03 gekommen?? XD
Ich finde es auch unendlich schön dass die lines nicht nur farbig sind, sondern auch noch nicht in der Farbe der entsprechenden Fläche! Grade beim Baron fällt mir das auf: die Lines sind rosa!! Obwohl er ja so beige braun ist! Und omg das sieht so gut aus zusammen! Das gibt ihm dem tanzten Bild sowas...sonniges! Und leichtes ....ich kann’s gar nicht gescheit beschreiben! Ich wäre niemals von selbst auf die Idee gekommen, werde das aber definitiv mal testen! Ich stehe ja sowieso sehr auf farbige Lines!
Aber allgemein finde ich die ganze Colo atemberaubend! So sanft und doch kräfig...sanfte schatten aber doch irgendwie extrem viel tiefe...das habe ich selten bei Bildern bisher gesehen! Du hast einen umwerfenden Stil!
Was du auch super drauf hast sind falten! Die sehen so furchtbar echt aus!
Und das schloss im hintergrund omg!*_* so detailverliebt! Und einer toller Blickfang im hg, der trotzdem nicht vom Vordergrund ablenkt!
Ganz vorne die Blumen sind auch wunderschön! Du hast sie so angeordnet dass sie nicht überwuchern aber trotzdem reichlich vorhanden sind; durch die leuchtend rote Farbe ziehen sie gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf sich, gliedern sich aber auch wunderbar in den restlichen Vordergrund ein, da auch dort zb das Kleid eine schön kräftige Farbe hat <3
Eine umwerfende Karte! Hätte ich den Film besser auf dem schirm wäre sie definitiv ein STA Liebling für mich<3
Von:  YORA_
2018-04-10T15:44:51+00:00 10.04.2018 17:44
Ich finde diese Karte sowas von klasse *___* Alleine die Burg im Hintergrund ist ja mal der Hammer an Details X3 Ich bin verliebt <3
Von:  Mjern
2018-04-10T10:19:43+00:00 10.04.2018 12:19
Oh mein Gott q_________q
Was ist bitte das für eine schöne, süße, unglaublich hübsche Karte?! :o *baff bin*
Du hast ALLES super gemacht! >w<
Ich liebe Haru hier! So schön sieht sie einfach mal nie aus xD Haha
Dieses Kleid(Ärmel!!) *-* Dieser Blick Q_Q Diese Ohren *0* ........................ awwwwwwwwwwwwwwww........ echt super, super schön. Und der Baron erst o__o Du hast sein Wesen perfekt getroffen! Seine Art... seinen Stil... UMWERFEND! >w< Die Falten in Hemd und Hose wirken total toll - man erkennt dadurch total seine schlanke Silhouette *___* Sein Gesicht ist super sanft und ich leibe es, wie ihre Blicke so verträumt in die Ferne schweifen... Haru schaut so verträumt... an was sie wohl gerade denkt? :) Vielleicht will sie gar nicht mehr heim x3
Das Schloss im Hintergrund bringt nochmal das Fass zum überlaufen :o Total toll - diese Farben und Details!
Die Karte wirkt insgesamt total warm und strahlend! Man spürt die sanfte Brise und die lachende Sonne ♥
Super Arbeit :*

Ich muss zugeben, dass mir diese Karte SEHR, SEHR GUT gefällt! Jedoch gehört "Das Königreich der Katzen" (obwohl ich Katzen über alles liebe und auch selbst nicht genug haben kann) nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsfilmen v.v und daher sollte jmd die Karte bekommen, der diesen Film auch richtig hyped ^.^ ♥
Von:  Yommy
2018-04-10T08:01:17+00:00 10.04.2018 10:01
Die beiden gucken wirklich sehr schön drein und der hg ist toll ausgearbeitet. Ich bin zwar nicht so die katzenliebhaberin, aber den film fand ich dennoch amüsant.
Von:  Harena
2018-04-09T20:26:16+00:00 09.04.2018 22:26
Eine absolut fantastische Karte :O Ja, ich liebe Katzen sehr und mag den Film auch unheimlich gerne, hab ihn grad jetzt wieder geguckt, während ich meine eigene Karte zu dem Film für die STA gezeichnet habe :'D Meine Wahl fiel klar auch auf diese beiden Charaktere, weil ich den Baron einfach mega cool finde... er ist so charmant. Wer braucht denn da schon den Prinzen?
Die beiden hast du toll getroffen in deinem unverkennbaren, genialen Stil. Wirklich zauberhaft, allein deshalb bin ich jedes Mal wieder sehr baff, wie schön du so etwas umsetzten kannst. Ich mag, wie die Blicke der beiden in die Ferne gehen und man fragt sich, was sie da wohl sehen. Dazu noch das hübsche Schloss im Hintergrund und ich bin sicher, das war eine ganz schön friemelige Angelegenheit. Ist dir jedenfall super gelungen und passt perfekt in den Hintergrund. 
Neben dem Baron und Haru hast du aber auch noch ein Element mit in die Karte eingebaut, was ich sehr liebe: Mohnblumen! Das sind so tolle Wildblumen, die sind hier immer bei uns am Feld gewachsen bei meinen Eltern und inzwischen habe ich sogar welche als Tattoo auf meiner Haut :D Also noch ein Grund mehr, warum ich die Karte so gerne habe und ich würde mich extrem freuen, wenn ich sie in meinem Rückbrief finden würde. Für mich ein ganz großer Favorit der STA ♥