Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chibi_Shihna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 17:47
Nun ist auch meine zweite Karte zu der Serie fertig und die dritte folgt auch zugleich ^-^

Auch bei der Karte ist Colo. genauso wie bei der ersten Karte.
Muss ja etwas üben *-* aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Hals ein wenig zu dünn ist Ö.ö nur so nebenbei gesagt... kann aber auch sein das es nur mir so vorkommt weil ich das Bild zu oft gesehen habe.

LG Chibi_SHIHNA
Themen:
Jubei-chan, the Ninja Girl

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Zeit:
über 3 Tage verteilt mit vielen pausen dazwischen

Vergeben an:
ist Frei

was mir gefällt:
auch hier habe ich die Colo. genauso wie bei der ersten Karte mit Copics und Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare