Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 12:09
Kurze Erklärung zum Bild:

Ähm Ja...wie man sehen kann, ein weiterer Ausflug in die Welt der Realportraits. Heutiges Objekt ist Rowan Atkinson in seiner Rolle als Edmund Blackadder. Ich hoffe, man erkennt ihn. ^^

Ich finde ihn jetzt nicht 100% getroffen, aber ich arbeite ja noch daran, mich zu verbessern. :)

Konstruktive Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Tipps sind sehr willkommen.
Abgezeichnet: Siehe Link
Themen:
Portrait, Blackadder

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Edmund Blackadder

Programm:
GIMP 2.4 (+Graphic Tablet)

Zeit/Dauer:
in etwa 1 Stunde

Für:
Freunde der Serie "Black Adder" :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2008-02-13T18:40:19+00:00 13.02.2008 19:40
Hey ^^ Ich habe ihn erkannt ohne den Link zu benutzten ^^
Den hast du ja super getroffen!
Kompliment!

lieben Gruß
leonynn

PS: Deine Unterschrift kommt auf diesem Bild sehr edel rüber :-D
Von: abgemeldet
2008-01-20T16:05:00+00:00 20.01.2008 17:05
Hach ja, Rowan Atkinson. Ich habe Blackadder noch nie gesehen, außer den Filmchen auf youtube, die du mir gezeigt hast, aber Rowan hast du auf alle fälle super getroffen!

Ich bin ja so begeistert von deinem Fortschritt. :D
Von: abgemeldet
2008-01-19T11:51:59+00:00 19.01.2008 12:51
Yeeeahh Blackadder! Geil! Kommt das eigentlich noch? Fand das immer zum Weglachen!

Dachte im ersten Moment zwar an den Elizabeth Film, aber beim 2. Hingucken erkennt man Atikinson. Unverkennbar mit dem Leberfleck und dem bissi verpeilten Gesichtsausdruck!

Fein gemacht!

LG
Melly