Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 20:05
Koga aus InuYasha, Hautfarbe etwas dunkel geworden

Verirrt
Verwendete Referenz:
inuyasha band 14

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-29T15:46:54+00:00 29.05.2019 17:46
Hm, ich muss gestehen, Koga in dem Stil gefällt mir gar nicht ^^; Mir fehlt einfach ein bisschen die dämonische Filigranität.
Die Hautfarbe find ich okay :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2018-02-24T10:30:43+00:00 24.02.2018 11:30
Hallo!
 
Ich mag den Farbverlauf im Blau, der sich ungefähr auf Halshöhe abspielt. Dort sind feine Nuancen eingebettet, durch welche die Kontur der Schultern hervortreten kann. Dass du im Sehnenbereich bereits mit Farbtönen spielst und Tiefe erzeugst, kommt Koga zugute. Ich denke, wenn du die Farbkanten etwas weicher ineinander übergehen lässt oder innerhalb derselben Töne nicht ganz so deutlich abstufst, kannst du das noch steigern. Beim Wangenknochen ist dir das schon gelungen!
Die Brushes in den Haarsträhnen könnten mit einem feineren Pinsel ebenfalls mehr Akzente erhalten: So wären auch ein Wimpernkranz möglich. Ich bin gespannt, ob du noch weitere Seriencharaktere zeichnen wirst. :)
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  WestePest
24.02.2018 21:29
Danke, hatte ich vor 😊