Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2017 13:07
Findet sonst noch wer Kenny Loggins sexy wie er sich da im Video zu "Danger Zone" aufm Bett rumräkelt? XD Wahrscheinlich niemand. lol Naja.... was ich so alles Komisches sexy finde.... >.>
Der Vokuhila... XD OMG diese Frisur mag ich eigentlich gaaaar nicht (wer tut das schon? XD). Aber zum Look des Videos und des Sängers passt es irgendwie. LMAO Ich hätte nie gedacht, dass ich mal was als 'sexy' bezeichnen würde, was den Begriff 'Vokuhila' beinhaltet.

Das Bild ist... naja... nicht eines meiner besten. XD Ich hab Stunden damit verbracht, tausende Fehler auszubügeln, und ich seh trotzdem immer noch unzählige. Aber irgendwann muss man mal nen Punkt machen. Is ja auch nur son Spass-Bild so zwischendurch.


Für dieses Bild gibt es keine Kategorie. XD Keine einzige! Nicht mal 'Top Gun' oder '80ies'. Und bei 'Sachthema' 'Band/Sänger (sonstige)' anklicken funktioniert auch nicht, da es dann automatisch 'Schauspieler' anwählt. Is wohl n Bug oder so...
Themen:
Kenny Loggins (Sänger)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kenneth Clark "Kenny" Loggins

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-25T14:31:20+00:00 25.07.2017 16:31
"Prominente Personen" wäre das richtige Thema. Allerdings habe ich für Kenny Loggins nun eine neue Serienseite angelegt und dir das Fanart dort einsortiert :).
Antwort von:  Conny_Chiwa
26.07.2017 00:03
Oh!! "Prominente Personen"!!! Die Kategorie hab ich ja völlig übersehen, ich blindes Huhn! >.> Sorry!! Aber OMG du hast extra eine eigene Kategorie für Kenny Loggins erstellt! :'D Das ist ja voll lieb!! <3 Danke~! :3 Wow! Ich wusste gar nicht das Kenneth Clark Loggins sein voller Name ist! :O