Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2002 00:00
So, mein nächstes Opfer. Murphy von den St. Lunatics ist sicher nit ganz so bekannt wie Nelly aber immer hin...
Yo, ich bin eigentlich voll zufrieden damit. Manche Stellen könnten besser sein, aber immerhin...
Ich widme es allen, die nelly damals auf dem Bild erkannt haben.

@Sawa: Ist das Murphy oder ist das Murphy?? Ich hoffe, du freust dich über das "kleine Weihnachtsgeschenk" *g*
Themen:
Portrait, St. Lunatics (Musikgruppe)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Murphy Lee

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 11 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Tinkerbell-
2004-10-11T20:02:32+00:00 11.10.2004 22:02
waaah *____*
*sabba*
ich liebe diesen kerl, ich leibe soweiso die st.lunatics
fast hätte ich sie live gesehen auf ihrer tour also au der nelly tour nur die sind nicht gekommen ><
arrghh ><
aber zum bild wirklich geil, ich hab auch mal verusht ihn u zeichnen im kunstunterricht, nur is er nciht sooo gut geworden
wirklich geil^^
Von:  lycisca
2003-01-20T18:05:17+00:00 20.01.2003 19:05
hallöle^^

ich wollte mich nur mal dafür bedanken, dass du an meinem wb teilnimmst!

byebye
kekserl
Von: abgemeldet
2002-12-29T00:53:09+00:00 29.12.2002 01:53
wahaaaa! eine widmung *ggg*, kenn den zwar net...aber egal...gut aussehen tut er^^
~marie~
Von:  Sawa
2002-12-18T18:44:02+00:00 18.12.2002 19:44
waaaaahnsinn!
der ist echt total geil geworden!
original murphy,erkennt man sofort,sofern man ihn kennt^^
und dann auch noch für mich...danke danke danke danke!und wie ich mich freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast es echt drauf!sieht klasse aus!echt!
wie kriegt man nur sowas hin?ist für mich ein rätsel...
so,wer ist bei dir als nächster dran?ali?*g*
gruß,sawa