Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 16:10
Vom April '10

Also eiiiigentlich sind die Outlines ja sogar noch älter, nämlich vom Januar 2009 °_ö ... ein Jahr später hab ich dann endlich mal eine Coloration gebacken gekriegt! x) ... Alles in einem sehe ich also einen Shitload of Reserven da pp

<3. Ich liebe diesen Anime so so soososooo sehr. sigh. Und Princess Maker liebe ich auch. Es ist äußerst selten, dass ich so große (ordentliche*hust*) Fanarts mache, aber hier konnt ich einfach nicht anders, ich liebe sie. >_< Yucie, Grenda, Erumina, Kokoru, Beth und Cube, Gaga, Barizan, Chau und Berubell. Ich hab grad voll Bock, es gleich nochmal zu gucken und noch mehr Fanarts zu fabrizieren hnnngh.

...HNNNNGH ODEKO!

- Puchi Puri Mai0r
Themen:
Petite Princess Yucie, Freundschaft, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
1739594h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-11T14:32:04+00:00 11.02.2011 15:32
^-^ Süßes Bild.
Sieht toll aus. <3
Von:  Seena
2011-01-11T17:15:52+00:00 11.01.2011 18:15
So eine saubere Colo °o° Ich persönlich finds total schwer mehrere Personen auf ein Bild zu kriegen, hast du echt gut gemacht ouoV