Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paetryx_ver_4   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 22:14
RUNDE 1.3 Herbie VERSUS Bumblebee

Und ihr nun die dritte Runde des Crossover Battel.

Gerade nochso vor der Thorndyke-Schrottpresse bewahrt ist er hier um die ehre der Mensch gewordenen Auto´s zu Verteigen.....
eine Donnernden Aplaus füüüüüüürrrr HEEEEEEEEERBIIIIIIIIIEEEEEEEEEE


Vom Allspark Beseelt und von unzähligen Schlachten geformt kamm er auf die Erde um seine Rasse zu beschützen nun ist er Hier und Heute gekommen um Altmetall zu Verschrotten.......
Arena frei füüüüürr BUUUUUUUUMBLLLLLLLLLLLEBEEEEEEEEEEEEEEEE



Wer von beiden soll gewinnen?
STIMMT AB!

Abstimmung
Abgezeichnet: Bumblebee entstammt der Original Abbildung der Hasbro Actionfigur
Themen:
Transformers, Crossover, Herbie (Filmreihe)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Herbie

Disney:
: Leider gibt es Herbie im Thema Disney nicht.

Hasbro:
: Un Transformers gibts garnicht. Nichtma unter Realfilm.

Runde 1.5:
Bender VERSUS Data

Runde 1.4:
Roger VERSUS E.T.

Runde 1.2:
Tinkerbell versus Link Navi

Runde 1.1:
Zoidberg VERSUS Davy Jones

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-01T14:09:30+00:00 01.12.2011 15:09
ich bin definitiv für bumblebee :DD
vor allem, weil ich ihn einst auch mal gezeichnet hab und weiß, wie schwer das ist xD