Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

biest   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 09:11
Heute früh hab ich das Spiel Abe´s Oddysee gespielt und fand somit das Motiv des grünen Kerls. Ich denke ihr werdet genauso viel freude an dem putzigen Kerl haben wie ich!!!!! Abgezeichnet: Abe´s Oddysee (PS Spiel)
Themen:
Monster (Sachthema), Oddworld

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidnightMemory
2006-05-29T12:01:48+00:00 29.05.2006 14:01
hmmm...bearbeite den mal mit FreeHand! *befehlentu* ^^ ich denk mal das würdest du hinbekommen und is noch nix so kompliziert...
Also einscannen, nachbauen und colo!
Von:  Kitany
2006-02-15T10:19:57+00:00 15.02.2006 11:19
Long time no see, würd ich sagen! Ich kenn den ja nur aus diesem einen Video von diesem einen Sänger (dessen Namen ich längst vergessen habe). Schade, dass dus abzeichnen musstest.