Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 22:24

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

[ ~ 5-Min-Headshot-Challenge ~ ]

Zeichne in 5 Minuten ein bekannten Chara

Diese Challenge habe ich von der süßen guten Sayuuu bekommen.

Zwar ist Gon Freecs nicht ein sehr bekannter Charakter aber ich denke mal das einige ihn kennen werden. Gott es ist mittlerweile Jahre her, wenn die die Zeichnung von Phunk mal weg denke. Das ich eine Hunter x Hunter Charakter gezeichnet habe. Ich hoffe das man den kleine Gon auch etwas erkennt. XD Denn so sieht er in meinen Erinnerungen aus. XD

Es ist echt nicht einfach einen Charakter in 5 Minuten zu zeichnen, für mich jedenfalls. XD

Über Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Eure Hoshiyuki

Themen:
Hunter X Hunter

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Gon Freecss

Zeit:
5 Minuten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare