Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaugenbrezelChi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 05:36
Alissa White-Gluz von the Agonist (eine der besten besten female fronted Metal-Bands meiner Meinung nach)

Ich hab versucht die Schatten, die durch den stark gebündelten Lichteinfall im Video (Zentrum an der Haar"kante" etwas unter der Höhe vom Mundwinkel) verursacht werden, bestmöglich mit Aquarell umzusetzten - das Bild wird deswegen zum rechten unteren Bildrand hin immer heller (auch wegen Alissas weißen Strähnen).
Hat mich ziemlich viel Nerven und Zeit gekostet das Bild - aber ich finde, dass man mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden sein kann :) Bin zumindest ziemlich stolz drauf
Abgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=aXzIeI0mkFI bei 2:48
Themen:
The Agonist

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Alissa White-Gluz

war:
ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare