Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tentakelmonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2007 18:47
...weil es doch einfach so ist!

Kabu = Team MakeUp und ER ist der einzige, der mal lieber ne ganze Gesichtsseite vernarbt hat und KEINE Schminke inner Fresse hat . o.!
Wie unkawaii!
Dabei ist e rdoch so goldig!
Team Kabu steht für mich indirekt für Gayness und MakeUp- und nen tollen Pitcher ` w´

Für all diejenigen, die Mr Fullswing nicht kennen: LEST ES! Es ist so toll ; ___;

ich mag demnächst den Ganguro zeichnen und TAiga und Pino & Aoi ; 0; Hauptcast ftw!!!
Themen:
Mr. Fullswing, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2008-01-02T17:21:08+00:00 02.01.2008 18:21
isch kenn zwar die story net...
aber, das bild ist toll *_____________*...
und schande-schande, warum sind hier keine kommis?! echt mal XDDD...
njo, ich mag das piccu und ich find, du hast ein gespüh für farben! der hintergrund ist toll, ich mag die weissen klekse drauf! dynamik oder so ähnlisch XD, na, du weisst, wat isch mein!