Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexis-croft   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:16
Ich wollte ihn unbedingt mal zeichnen :3
einer meiner Lieblingssänger Ronnie Radke von der Band Falling in Reverse

es ist nur eine skizze, deswegen auch die nicht so ausgearbeiteten Tattoos, sorry ^^;

hoffe es gefällt trotzdem

…............................................................................................................................
Wollt ihr mehr von meinen Zeichnungen sehen?
Dann besucht mich auf:
★DeviantArt:
https://alexis-croft.deviantart.com/

★Tumblr:
https://alexiscroft.tumblr.com/

★Instagram:
https://www.instagram.com/alexis_croft/

★Twitch:
https://www.twitch.tv/alexis_croft
Themen:
Falling in Reverse

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Ronnie Radke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2018-03-29T15:42:43+00:00 29.03.2018 17:42
Ich bin gerade echt überrascht, dass hier noch niemand einen Kommi hinterlassen hat, immerhin ist die Zeichnung echt toll geworden! Es muss nicht immer ein komplett ausgearbeitetes Bild sein, ist ja auch mal schön, eine Skizze zu sehen ^^ Ist dir wirklich gut gelungen, man erkennt auf jeden Fall sofort, wen du gezeichnet hast. Hier gefällt mir besonders die Schattensetzung und der Kontrast der Skizze zum Hintergrund. Weiter so!
Antwort von:  Alexis-croft
31.03.2018 23:29
:D aah danke dir freut mich sehr dass es dir gefällt :)