Zum Inhalt der Seite


Fanart

ni_ya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 12:35
...Könnte ich mich doch nur daran erinnern, wer das ist!

Das einzige was ich habe, ist ein sauber ausgeschnittenes Bild aus einer Orkus. Da war wohl mal ein Interview daneben. Aber das fand ich wohl uninteressant.
Und jetzt hab ich keine Ahnung mehr, wer das sein könnte.
Ich Doof.
Verwendete Referenz:
so´n Artikel aus ´ner Orcus

Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Bloodbath

Stile:
Pastellkreide

musik:
weiß nicht mehr so genau. aber viel und viel böses

verzweifelt an:
seinem Mund. wollte lang nicht so, wie ich das wollte

hintergrund:
modrig, matschig, grün. mein Lieblingshintergrund

und?:
unter DIN A 4 kann man mit Pastellkreide einfach nichts vernünftiges anstellen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callaina
2009-08-08T13:15:04+00:00 08.08.2009 15:15
hey, hey, hey, was ist das denn? Ein neues Bild? Na, ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt XD. Leider kommt mir dieses Gesicht auch kein bisschen bekannt vor, der Hintergrund dafür aber ;P. Mir gefällt, dass die Haut so einen leicht transparenten Charakter hat. Schade nur, dass du im Gesicht noch sehr auf Feinheiten geachtet und die Haare dann so lieblos filzig gelassen hast(Oder müssen die so sein? o.O'''). Hättest dich, wie beim Mund, noch etwas mit ihnen auseinandersetzen sollen. Das hat sich nämlich gelohnt, wie ich finde.
Naja... Gibts noch was zu kriteln? Ich hab das Gefühl, dass das Größenverhältnis zwischen Kopf und Rest nicht ganz stimmt, aber das kann auch an der Perspektive liegen... Unterstützt eigentlich auch nur den Ausdruck vom Bild - du zeichnest gerne verstörende Menschen, was?
Von: abgemeldet
2009-07-21T11:38:34+00:00 21.07.2009 13:38
wow wowo woowo das ist ja grußelig! die augen sind toll, die starren so ins leere. erinnern voll an grudge der fluch die hat auch so augen. ^^ total geil das bild. weiter sooooo