Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soldeen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 21:24
Wer kann es denn als erstes lesen?

Ich geb einen Hinweis, es ist englisch ^__^

Das Lied ist mir zu einem Lied von Katatonia eingefallen (zählt wohl zu den Metalbands) Davor las ich ein Buch über die Inquisition (falls jemandem die Zahlen auf dem Kreuz auffallen) was mich in Kombination mit der Musik wohl zu dem Bild hier anregte.
Praktisch möchte ich damit an all die unschuldigen Menschen erinnern die durch die Hölle gehen mussten, sowie langsam und qualvoll zu Grunde gerichtet wurden ...
Gut ich hör jetzt mal auf mit meinem sentimentalen Gesülze :P

Bis bald
Themen:
Gefühle, Katatonia

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvy
2010-02-27T00:31:01+00:00 27.02.2010 01:31
> Ist es "KYRIE"? =D
>
> Sehr aufwendig und schön!
*aufwÄndig >.<
Von:  Yvy
2010-02-26T23:23:43+00:00 27.02.2010 00:23
Ist es "KYRIE"? =D

Sehr aufwendig und schön!
Von:  Trottelreiner
2010-02-26T21:52:12+00:00 26.02.2010 22:52
Killer? XD ich glaube da wird jeder das lesen, was er lesen will.
Ich finde die Schraffur absolut hervorragend.
Der Strick ist so herrlich detailreich... ich finde es cool, nur der Baum könnte etwas mehr Äste gut vertragen ;)

Hey, magst du nicht ab und an bei Daily Sketches hier bei mexx mitmachen? :) wär cool.
Von:  -Ume-
2010-02-26T21:04:12+00:00 26.02.2010 22:04
ok, also ich erkenn nix, aber das bild ist trotzdem gut^^