Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 18:32
Der Grund, wieso ich mich davor hüte, Bleach Charas zu zeichnen is der, dass ich weiß, dass es schrecklich enden wird...wo ich auch Recht hatte.
Allerdings, Inktober zu beenden ohne meinen No. 1 fav. fiktionalen Charakter fühlt sich auch falsch an, also hier ein misslungener Toushiro ;___;
Sorry Dude x.x

Aber ich mag ihn trotzdem..und damn, WIE kann Kubo seine Haare immer "irgendwie so vor sich hin" zeichnen? (Zitat irein Interview)
Ich hab gefühlt studnen dafür gebraucht, damit es zumindest einen Wiedererkennungswert hatte x'D

Grüße
Mae^^'
Themen:
Bleach, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tōshirō Hitsugaya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-07T11:59:21+00:00 07.12.2017 12:59
Toushi ist auch mein Favo - allerdings nur auf Bleach gerechnet XD
Trotzdem mag ich dein Bild. Auch wenn es vllt nicht zu 100% stimmt :P
Antwort von:  Maeyria
08.12.2017 11:55
Danke schön^^'
Immerhin x'D
*hype* x'D

Irwann, wenn ich mehr Selbstbewusstsein für mein Können entwickle gibts n richtiges Hitsugaya-Appreciation-Pic x'DD

Grüße
Mae x'D