Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon-Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 00:13
Nach dem neuesten Bleach Kapitel musste ich einfach mal was hochladen.
Ich hab schon vorher Fanart davon gemalt... aber fand es nie gut genug es hochzuladen...
aber dieses mal musste es sein xD
Alles einfach, ist in ner kurzen Zeit entstanden...

Enjoy xD
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ichigo Kurosaki, Grimmjow Jeagerjaques

Zeit:
10-15 Minuten

Charaktere:
Ichigo + Grimmjow

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinzPhoenix
2016-09-06T21:08:01+00:00 06.09.2016 23:08
Wie cute ^-^ ich mal auch gerne Bleach Charas:D aber für mal in kurzer Zeit entstanden ist das schon echt süß^^
LG Finz^^
Antwort von:  Moon-Cat
06.09.2016 23:45
danke :D
na ja, ich bin eher nicht so der Typ, der Fanart malt, weil ich einfach total schlecht bin xD ich krieg die Charas nie so hin, wie ich sie gerne hätte ^^;
Danke für dein Kommentar :D
Antwort von:  FinzPhoenix
07.09.2016 00:09
Geht mir auch oft so, hab jetzt auch schon ein paar bleach charaktere gemalt auch welche hochgeladen aber trotzdem sind sie nicht so wie sie sein sollen.
Ist aber auch schwer^^
Bitteschön ^-^