Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyrilith   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2005 15:36
Hab in letzter Zeit wieder nen totalen Mindcrime Tick. XD Ich liebe dieses Album! Hatte in der Schule so dermaßen viele Ohrwürmer das ich was zeichnen mußte. Dies ist das Ergebnis.. Ja, die Hand mit der Spritze ist total verkrüppelt... ^^° Aber ich find die Augen von Nicki ganz schick geworden. Das Mindcrime Logo ist abgezeichnet und die Schrift mit Photoshop eingesetzt.
XD Mal gucken ob jemand die Band kennt.
Themen:
Operation: Mindcrime

Stile:
Kugelschreiber

Musik:
Queensryche - Operation: Mindcrime ;-) Was denn sonst!

*freu*:
Bald kann ich mir Mindcrime angucken! Zwar ned live, aber Video ist auch gut. ^^ *gespannt ist*

Widmung:
Meinem Freund. Ohne ihn wär ich nie zu diesem genialen Album gekommen. ^_^ Sorry das es nicht so gut ist, hoffe dir gefällts trotzdem irgendwie.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wuschelkopf
2006-08-04T13:01:03+00:00 04.08.2006 15:01
Das Bild passt wirklich perfekt zum Album.
Super Arbeit!
Von:  JiskahRedHood
2005-10-16T13:50:20+00:00 16.10.2005 15:50
o.0 öhöm, also ich kenne die Band nicht. ^^" Tüdellüüü
Aber ich muss wirklich sagen, sehr schön gemacht. Mit Kulli kann ich bisher nur mäßig zeichnen.
Deinem eigenen Kommi zur Hand und den Augen kann ich zustimmen. Und sonst find ich das Kreuz etwas schief.