Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:34
noch eine tauschkarte von 2013 x3
und ja, die bewohner haben alle ihre festtagsbeleuchtung an. weil sie sich das leisten können. xD
und proportionen. sowas soll mit der zeit besser werden, hab ich gehört. *hust* aber ich mag die haare x3

nya~
Themen:
Black Cat, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Train Heartnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2015-11-30T18:55:46+00:00 30.11.2015 19:55
Yeah, Train!
Ich hab ja immer das Gefühl, dass Black Cat bei weitem nicht so bekannt ist, wie die Reihe verdient hätte...

Mir gefällt sein Gesichtsausdruck unheimlich gut, genau so hab ich ihn in Erinnerung. Die Coloration ist dir aber auch hervorragend gelungen, vor allem Trains Jacke bewundere ich grade sehr, man kann die Stadt von hinten richtig leuchten sehen.
Arm und Hand mögen proportional wirklich nicht hundertprozentig perfekt sein, aber mir wäre das weiter gar nicht aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest. Manchmal darf man Fehler auch unterschlagen. ;)
Ich finde die Karte nämlich absolut gelungen!
Antwort von:  CaTai
21.01.2016 21:53
jau, black cat braucht mehr aufmerksamkeit! definitiv x_x damit haben ja leider zu viele serien zu kämpfen. orz
ein großes dankeschön für deinen kommi! seine gestik und die farbstimmung waren mir hier sehr wichtig, da freut´s mich umso mehr, dass dir das so gefällt! >v< im nachhinein ärgert man sich dann einfach trotzdem über misslungene dinge/proportionen und...ach, egal xD danke dir!
Von:  Reika_Yume
2015-11-29T10:18:33+00:00 29.11.2015 11:18
Die ganze Stadt hat die Festtagsbeleuchtung an?
Ohne Witz, wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich es nicht bemerkt xD

Ich mag Trains herausfordernden Blick.
Er sieht selbstbewusst und entschlossen aus.

Bei den Haaren stimme ich dir zu, die sind klasse geworden! Da möchte man fast durchwuscheln.
Aber auch die Jacke gefällt mir sehr x3

Die Hand ist vielleicht zu groß, aber das wäre auch das was mir an den Proportionen auffallen würde.

Eine sehr schöne Karte!

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  CaTai
29.11.2015 20:20
vielen lieben dank für deinen kommi, da kommt man gleich ins grinsen! x3
genau, die hand ist zu groß und der ganze arm stimmt generell nicht, von den längen und dem beugen und ach, daraus lernt man. xD
es freut mich jedenfalls sehr, dass dir die karte dennoch gefällt und du so viele zeilen zu verfasst hast :3
danke dir nochmal <3
Von:  DarkShippo
2015-11-29T09:36:36+00:00 29.11.2015 10:36
GROßARTIG!!! *A*
Antwort von:  CaTai
29.11.2015 20:09
danke dir x3