Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2017 17:53
Für ein wahnsinnig schönes Projekt habe ich mich entschieden, ebenfalls ein Bild zu zeichnen.
Meine Wahl fiel auf Chihiros Reise ins Zauberland. Zum Einen ist es einer meiner absolut liebsten Filme, zum Anderen ist die Szene, in der sich Chihiro und Haku wieder sehen, unglaublich emotional und auch fröhlich. Das, was ich auch zum Ausdruck bringen wollte. Ich habe versucht, so gut es ging mich an die Vorlage zu halten, denn in dieser war genau das, was ich einfangen wollte. Freude, Glück, Freundschaft.
Das wird vermutlich mein vorerst letztes Bild sein. Kritik könnt ihr euch deswegen in diesem Fall sparen.. denke ich..
Abgezeichnet:
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2017-07-04T16:07:59+00:00 04.07.2017 18:07
klasse bild sieht sehr schön aus, ich finde du hast die beiden sehr gut getroffen vor allem die emotionen kommen sehr gut rüber.
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
04.07.2017 19:49
Dankeschön! Das freut mich, wenn die Emotionen gut rüber kommen^^