Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 12:23
Hallihallo :D

Das hier ist meine erste Tauschkarte, die ich angefertigt hab :'D Zu sehen ist Haji aus Blood+, ich selber hab aber den Anime nie gesehen ^^"

Meiner Tauschpartnerin hat aber die Karte gefallen und das ist ja das wichtigste ;D
Ich hoffe sie gefällt euch auch ^^

_______________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Themen:
Blood (Anime/Manga-Reihe), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Haji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-04-04T12:16:18+00:00 04.04.2015 14:16
Oh Gottoh Gottt sieht er gut aus!!! >//////<
Du hast ihn echt mehr als perfekt getroffen, die Szene passt wunderbar zu ihm und der Blick ist awwww~~~>/////<
Und die roten Blutspritzer sind super!!! Besonders mag ich seine Haare, da kommen deine Bunti-Skills echt perfekt zur Geltung!! Die glänzen so schön <333
Antwort von:  mc_akio
04.04.2015 19:02
vieln, vielen Dank <3
Es ist immer eine Herausforderung ein Fanart zu einer Serie zu machen, die man noch nie gesehen hat und sich deshalb überhapt nicht mit den Charas auskennt xD
Die Haare mag ich an der Karte auch am meisten XD
Antwort von:  Charoi
04.04.2015 19:18
hehe die karte sieht aus als hättest du die Serie X-mal gelesen xDD
>o< gerne!!