Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smoji   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 20:37
ich war in Hanau aufm Marktplatz und dachte mir, dass ich mal üben sollte Personen zu zeichnen...


Proportionen sind leicht verhauen XD

ich weiß allerdings nicht, ob es als abgezeichnet zählt, wenn man das Original vor sich hatte
ich gebs einfach mal als abgezeichnet an...
Abgezeichnet: ich war vor Ort...
Themen:
Portrait, Gebrüder Grimm

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jacob Grimm, Wilhelm Grimm

Unterthemen:
Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2009-04-20T09:33:18+00:00 20.04.2009 11:33
wow das ist echt gut geworden, sicher haben dir eine menge leute über die schulter geschaut oder? du hättest es noch etwas ausbauen können und mehr details rein es sieht auch etwas zu vershcmiert aus. ich glaub da war ich auch mal und hab nur ein foto davon..wo nur wo? man ^^°
Von:  BloodyVogelchen
2009-03-19T19:54:35+00:00 19.03.2009 20:54
cool dasis echt cool