Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2016 23:43
An die Freischalter: Der farblose Rand ist beabsichtigt, da ich aufgrund eines nicht vorhandenen Scanners abfotografieren muss und somit beim Zeichnen etwas getrickst habe, damit auf dem Foto nichts vom eigentlichen Bild abgeschnitten ist. Im Original sieht der Rand allerdings auch weißer und das ganze Bild nicht so düster aus. XD' Najaaa.

Hiermit werden eh nur die wahrscheinlich nicht so zahlreichen Leute was anfangen können, die meine 'Alice im Wunderland'-Fanfic(s) kennen und daher wissen, wer die Personen auf dem Bild überhaupt sind. Okay, dass die Person unten links Ozzy Osbourne sein soll, erkennt man vielleicht auch ohne diese Kenntnisse. :D In dem Fall handelt es sich allerdings eher um den Schwarzen Ritter. Und ansonsten um Black Beauty (das Schwein) und General Floyd, einmal in der Vergangenheit und einmal in der Gegenwart. Joah.
Was soll ich noch sagen? Bin durch eine lustige Konversation mit meiner Schwester auf diese Idee gekommen und hänge allgemein zu sehr an den Charakteren aus meiner behinderten Geschichte, um keine Bilder dazu zu zeichnen, selbst wenn ich gerade akut nicht daran weiterschreibe. xD
Themen:
Fanfics, Surreales, Black Sabbath

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
John Michael "Ozzy" Osbourne

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sky-
2016-12-28T20:08:13+00:00 28.12.2016 21:08
Ach wie süß ist das denn? Das Bild ist ja total knuffig^^

General Floyd und Black Beauty. Immer noch eine bessere Romanze als Twilight!
Antwort von:  Drachenprinz
29.12.2016 14:31
Wah, Temmie! Dich gibt's wieder? :D Ich hab ja zwischendurch immer mal in dein Profil geguckt, weil ich ja nicht sicher war, ob du zu Hause bist oder nicht. Falls ich schon mal festgestellt hatte, dass du wieder da bist, muss ich Idiot das wohl vergessen haben oder so... :x Ich glaube, ich muss mal wieder deine Petboy-Geschichte stalken. xD

Danke auf jeden Fall für diesen süßen Kommentar, mich freut es natürlich, dass dir das Bild gefällt! Wobei Black Beautys Lover ja, denke ich, eher der Schwarze Ritter ist... Floyd ist bestimmt zu schüchtern, sie nach einem Date zu fragen. :3

Mach dich darauf gefasst, dass ich demnächst auch mal wieder von mir hören lasse! XD
Antwort von:  Sky-
29.12.2016 15:27
Ja, ich bin wieder da, auch wenn ich aufgrund vielem Stress und anderen Dingen eher seltener Zeit fürs Schreiben finde. Bringen mir hat sich einiges getan und ehrlich gesagt hatte ich mich auch schon gefragt, ob du noch da bist. Aber als ich dann dein Bild sah, konnte ich einfach nicht anders, als meinen Senf dazugeben;-)
Antwort von:  Drachenprinz
29.12.2016 16:39
Das macht ja nichts, ich mache an meiner eigentlichen 'Hauptfanfiction', an der ich zuletzt gearbeitet hatte, ja momentan auch nicht wirklich weiter, weil ich zwischendurch angefangen hatte, eine Prosa-Geschichte zu schreiben, die ich auch nach Möglichkeit hinterher an einen Verlag schicken will, und ich mehr oder weniger vorhatte, das erst mal durchzuziehen, anstatt mich auf lange Fanfics zu konzentrieren. Wie ich das durchhalte, weiß ich allerdings noch nicht genau. xD Momentan bin ich nebenbei noch mit zwei One Shots beschäftigt, die ebenfalls in 'meinem' Wunderland spielen und die ich dann wohl auch immerhin demnächst mal hier hochladen werde. X'D
Deine Geschichte werde ich auf jeden Fall trotzdem weiter verfolgen; das hatte ich ja versprochen und werde ich auch tun, wenn sich Zeit dafür findet (es gibt im Moment irgendwie so viel, was ich noch lesen will! @_@). Wie regelmäßig du uploadest, liegt ja bei dir. Mich stört es auf jeden Fall nicht, wenn die Abstände zwischen den Kapiteln manchmal länger sind. ^^
Übrigens frohe Weihnachten nachträglich, fällt mir grad ein! xD *stellt dir einen Keks mit Cremefüllung hin*
Antwort von:  Sky-
29.12.2016 17:02
Du scheinst wirklich viel um die Ohren zu haben. Dann wünsche ich dir mal viel Glück dabei. Ich selber bin momentan dabei, auch andere Geschichten zu schreiben. Deswegen gibt es bei Petboy Contract zwischendurch längere Wartezeiten.

Und dir wünsche ich auch noch nachträglich frohe Weihnachten *eine Schachtel Zimtsterne und Plätzchen hinstell*
Antwort von:  Drachenprinz
29.12.2016 19:24
*Zimtsterne mampf* Vielen Dank! :3
Ja, ich habe wirklich verhältnismäßig recht viel um die Ohren, aber das geht für mich schon klar. xD Nächstes Jahr werde ich aber wahrscheinlich (denke ich zumindest) auch an der Reihe sein, in eine Klinik zu kommen... Da könnte es dann also auch sein, je nachdem ob ich da ins Internet darf oder nicht, dass ich eine Weile nicht oder nur einmal pro Woche bei Animexx on kommen kann. Aber wenn es soweit ist, werde ich das wahrscheinlich eh in einen Weblog-Eintrag schreiben oder so, und noch steht ja nichts.
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bei dir ist soweit gerade alles wieder gut? :) (Falls dir das Gespräch hier zu lang oder privat wird, kannst du mir auch gerne in einer ENS oder so darauf antworten, wenn du Lust hast xD)
Auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist!