Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Keishiro-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 01:11
Geburtstagsgeschenk für Jemanden

Nach mehr als 2 Jahren, hab ich mir überlegt, mal wieder etwas hoch zu laden...
Das Bild hab ich als Geburtstagsgeschenk für Jemanden gezeichnet.
Der Scanner hats leider ziemlich versaut, aber ich hoffe es kommt trotzdem noch recht ok bei denjenigen an, die ihn auch mögen.
Und jaaaaa, ich weiß dass das Gesicht absolut mieserabel geworden ist *sfz*
Aber Gesichter liegen mir einfach nicht v.v *drop*

Kritiken sind gerne gesehen, genauso wie Kommentare, das es euch gefällt ;)
Aber bitte....konstruktive und vorallem...wenn mir jemand gerne eine Note 6 geben möchte, dann mit Begründung. Ich weiß, das ich nicht perfekt bin, aber ich wüsste dann schon gerne, was genau ihr als Note 6 seht.

Ansonsten viel spaß beim angucken ^^

-Kei-
Abgezeichnet: http://img810.imageshack.us/img810/1170/tomud.jpg
Themen:
Tom Felton

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Thomas "Tom" Andrew Felton

Dauer:
etwa 6 std über zwei Tage verteilt, aber ganz sicher bin ich nicht...hab die Uhr nicht soo sehr beachtet dabei...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-31T17:37:10+00:00 31.03.2012 19:37
Das ist ein super schönes Bild! Das wird gleich ausgedruckt und an die Zimmerwand gehängt, wenn du nichts dagegen hast.... und ich finde nicht, dass du das Gesicht soo sehr versaut hast, in fact denke ich, dass es ziemlich gut geworden ist ^^
Von:  elfogadunk
2012-01-03T20:18:53+00:00 03.01.2012 21:18
Wenn du die Augen und den Mund noch ein wenig verändern würdest, wäre das Bild perfekt. Vor allem die Haare und der Schattenwurf der Kleidung sind dir wirklich anstandslos gelungen.
Von:  Shala
2011-12-21T20:34:13+00:00 21.12.2011 21:34
also ich bin begeistert ^^
ich würde och gerne so zeichnen können ö.ö
wirklich gut :)
Von:  Koei-chan
2011-12-02T11:11:13+00:00 02.12.2011 12:11
woooow..das sieht ja hammer aus OO..jetzt bin ich Neidisch ^^
Von:  SlytherinPrincess
2011-11-26T09:34:23+00:00 26.11.2011 10:34
Kijaaahhh....
Auch wenn ich das Original schon bei mir an der Wand hängen habe, muss ich doch sagen, dass das eingescannte Bild mir auch hammermäßig gefällt und der Scanner es zumindest meiner Meinung nach, nicht allzu sehr ruiniert hat.
Meine Meinung dazu kennst du ja eigentlich schon, aber du kriegst sie trotzdem nochmal hier:
Ich finde es einfach nur tollig!!! *dich durchknuddel und ganz sanft küss*
Vielen vielen Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk!!
Ich liebe dich über alles!