Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2004 20:55
Tja, endlich isses fertig. An alle Bowlen-Fans.. *g*!!
Ich habe versucht beide Personen wahrheitsgetreu wiederzugeben.. ;-/ Hoffe es hat geklappt und man erkennt die Beiden..
*schluck*.. hab Halsschmerzen. Wollte schon ins Bett gehen, fühle mich echt schwach, ABER so ein Pic läßt einen net los! *hmpf* Ich bin heute fertig geworden, meine Cousine feiert am Samstag und dann sind da noch Arbeiten die in der Schule zu machen sind.. ;-/ Desshalb lad ich es jetzt hoch und beende meinen Auftrag.*uff* und jetzt schlafen!!!
Lieben Gruß Skylinecloud;)
Themen:
Portrait, Modern Talking

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dieter Günter Bohlen, Bernd Weidung / Thomas Anders

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinaZuki
2006-10-11T21:16:47+00:00 11.10.2006 23:16
Hey,cooles Bild,ich bin selbst ein großer Fan von Modern Talking und im allgemeinen von Dieter Bohlen.Die Bildidee stammt vom 10.Album "America"....Gut getroffen
Von: abgemeldet
2006-04-23T11:04:42+00:00 23.04.2006 13:04
Das Motiv bewerte ich nicht, aber es ist Dir absolut gelungen! Die beiden sonnenbankgegerbten Sangesschwuchteln sehen ja 1:1 so aus! Respekt!
Von:  ElCativo
2004-06-06T11:26:44+00:00 06.06.2004 13:26
Hallo mal wieder!
Hmmm... also ehrlich gesagt, hast du schon besseres produziert. Der Anders ist dir ganz gut gelungen, aber beim Bohlen sind dir viele Fehler unterlaufen. Sein Gesicht sieht aus, als ob er Mums hätte. Seine Hände scheinen mir zu klein. Hast du bemi Mantel absichtlich diese Struktur eingefügt, oder sind das Freistellungsreste vom Papier? Sieht irgendwie unsauber aus...
Naja, schlecht ist es ja nicht. Immerhin mal ein Originelles Thema und Ähnlich sind diese 2 Gestalten ihren Vorbildern allemal.

Ciao, Karsten
Von:  Mercanos
2004-06-06T08:52:27+00:00 06.06.2004 10:52
LOL, haste das Bild ma versucht an die zu schicken? freuen sich bestimmt ;-) sieht ja nicht schlecht aus :-)
Von: abgemeldet
2004-06-02T19:45:20+00:00 02.06.2004 21:45
*gag*
*shakesherhead*

with this "Bohlen" i would go "bowlen"....
...
*shudder*

nice pic....even i don't like these "guys"!

~*Fabula*~
Von:  Dinos
2004-06-02T19:18:10+00:00 02.06.2004 21:18
Kurz vorweg: Der Dieter heisst übrigens nicht >Bowlen< sondern >Bohlen<, das andere ist ne Sportart. *gggggg*

Ich bin zwar kein Fan von Modern Talking, aber man erkennt die zwei wirklich gut und ich kenn sogar das original Foto. ;-)
Den Thomas Anders haste am besten hinbekommen finde ich.
Überhaubt bei den Gesichtern, haste Dir am meisten mühe gegeben.
Die Klamotten sehen etwas schlunzig aus, mehr Detail wäre schön.
Der Hintergrund und die Noten passen echt super zum Bild.
Da wird sich aber Deine Cousine echt freuen. ;-D



Von:  Zadzenea
2004-06-02T19:05:56+00:00 02.06.2004 21:05
Absolut genial, die Ähnlichkeit ist unverkennbar!