Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharismA   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2006 12:12
Nyaaa...Das ist Jared Padalecki...Bekannt aus Gilmore girls(Dean) oder Super Natural(Sam) oder House of Wax...da ist mir der Name entfallen...Aber gut des geschwärmes...zurück zum Bild:
Das Bild ist in ca. 5 Stunden entstanden.2 1/2 ca Skizze + Outlines und 3 Stunden Coloration.
Bei der Colo schluckt mein Scanner immer eine Menge...deshlab stellt euch vor,das bei den Rosen lätter mit Roughe drumm herum gewischt wurde :D
Und der Hintergund ist eigtnlich hellgrün...aber den sieht man bestimmt auch net...Nya...genug des ganzen...Würde mich über Feedback freuen und über Noten *_*
Themen:
männlicher Charakter, Jared Padalecki (Schauspieler)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jared Tristan Padalecki

Time::::
Ca.5Stunden

Feeling::::
Verzweifelung,Chaos und was sonst noch so kommt!

Sonst noch was?::::
Das ist der geilste Typ auf Erden...einer von den Typen :D

Widmung::::
Jason :) *Hoffe er weiß wen ich meine*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-02T22:49:40+00:00 03.07.2006 00:49
Find ich auch klasse o.O Auch wenn ich den Typen net kenn XD Aber der Hintergrund, muss ich sagen, gefällt mir in Weiss eigentlich sehr gut. Ich finde, der sollte gar keine andere Farbe haben. XD
Von:  KURUNee
2006-04-08T13:28:50+00:00 08.04.2006 15:28
Wow *rutier* °,° Des is klasse geworden, dein Piccu !! *eins geb*
Nyoo~ sonst noch was ?? <~< Ach ja, supa dolle Coloo~ !! >.<