Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lai_Kintaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2008 16:12
Seinen nachdenklichen,träumerischen Blick,der so in Gedanken zu schweifen wirkt erkenne ich überall.Sein Gesicht kann ich einfacher finden als das von Sigourney Wheaver,obwohl sie zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehört und ein selten,prototypisches,markantes Gesicht besitzt.Ich habe noch nie wirklich eine Frau gezeichnet.Warscheinlich wirkte sie deshalb zu maskulin im Gesicht,als ich es versuchte.Ich bin voll auf weiche Gesichter getrimmt.Ich könnte wohl kaum Liu Kang zeichnen,aber ich sollte es trotzdem mal versuchen. Themen:
Haley Joel Osment (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Haley Joel Osment

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare