Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2017 18:23
Für  Kim_Seokjin
 
Eigentlich sollte es ein Genurtstagsgeschenk werden - eigentlich XD
Aber nun bekommt sie andere Sachen und somit bekommt sie ihn schon vorher zu sehen =3
 
Es war gar nicht so leicht diese Pose zu zeichnen. Und die viele Nackige Haut. Muskeln sind anstrengend D=
Themen:
The Prince of Tennis

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seiichi Yukimura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kim_Seokjin
2017-09-05T18:41:14+00:00 05.09.2017 20:41
Das ist eine nette Überraschung, weil ich damit gar nicht gerechnet habe, als ich gesehen habe, dass heute ein FA von dir hochgeladen wurde. Und du hast mich nicht einmal vorgewarnt! .////.

Ich freue mich sehr über Seiichi und dazu in einer so um... einladenden Pose. .////. Ich finde, du hast die Muskeln und die Pose gut hinbekommen. <3
Antwort von:  Jeon_Jungkook
05.09.2017 20:48
Es freut mich wirklich, dass es dir gefällt =3
Eigentlich sollte es ja eine Geburtstagsüberraschung für dich werden. Aber ich dachte mir, dass du es auch zwischendurch bekommen kannst! Und vielen Dank für das Kompliment
<3