Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nordlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:14
Fröhliche Weihnachten, liebe Caralein
[und natürlich auch an alle anderen, die sich hierher verirrt haben :) ]
Da ich in FF schreiben nicht sehr begabt bin, hab ich dir ein Bildchen gemalt! :)
Ich hab mich dabei natürlich an deine Chara-angaben gehalten, aber keine Pairs eingebaut...ich hoffe, du freust dich trotzdem über die Rikkai-Chaoten xD

Noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch
Themen:
The Prince of Tennis, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caralein
2014-12-29T21:54:17+00:00 29.12.2014 22:54
Vielen Lieben Dank für das schöne Wichtelbild. Ich freu mich sehr über die Bienenkönigin und ihr Volk^^ Ich denke du hast sie alle recht schön getroffen
Antwort von:  Nordlicht
02.01.2015 13:20
Aww! Das erleichtert und freut mich zugleich, dass es dir gefällt! :)
Jaja, ich konnte nicht anders, als Mutti Yukimura und Papa Sanada (in Action, Baby Akaya scheltend xD) nebeneinander zu setzen....und Yanagi beobachtet aus dem Augenwinkel xD
Es ist ein tolles Lob, wenn du sagst ich habe sie getroffen....das ist nämlich immer mein Problem, dass ich die Charas IC lasse oder man sie in meinen Stil überhaupt nicht erkennt ^^°
(wie zB Jackal...der gerade von Marui auf die Kamera aufmerksam gemacht wird xD)
Haha, ja, verdammt, die erinnern an Bienen....wie ich sie gemalt habe, musste ich immer daran denken....und dann sind mir komische Ideen mit flauschigen Schälen und Honig gekommen O.o
*hust*
...Ähm, naja....also hauptsache es gefällt :D
Von:  LeaOkohava
2014-12-24T17:50:48+00:00 24.12.2014 18:50
Ich finde das Bild total gut gelungen.
Schön gewordenes Bild ^^
Caralein wird sich bestimmt darüber freuen!
Antwort von:  Nordlicht
02.01.2015 13:11
Danke,Danke,Dankeschön! >3<
Das ist total süß von dir und ich freu mich voll, dass das Bild gefällt~
Dann war die Mühe nicht umsonst xD