Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:58
Die liebe KareiKite war im November endlich bei mir zu Besuch für ein Wochenende. ♥ Das mussten wir einfach ausnutzen und wollten eine Collab zu unserem Lieblingsmanga "Time Stranger Kyoko" von Arina Tanemura gemacht. :3
Aus einem Vorhaben wurden zwei Ideen, hier seht ihr die zweite, stammt von mir. Kaito hat auf beiden Bildern Ui gezeichnet, ich Kyoko. Beim Colorieren haben wir es dann aber umgedreht, da hab ich dann Ui die Farbe verpasst und sie Kyoko. Das war nevenaufreibend, ich wollte ihre zarten Lines echt nicht versauen. xD
Da es beides A4 Format ist, sogar eigentlich n bisschen größer, und wir nur ein Wochenende dafür hatten, haben wir gezeichnet bis uns die Hände abgefallen sind. Unglaublich produktiv, aber auch unglaublich vernichtend. ;-)

Hier ist der Link zu Kaito's Bild-Idee:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2555444/
Themen:
Time Stranger Kyoko, Collaborations

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-18T19:49:20+00:00 18.01.2016 20:49
Wow, einfach nur wunderschön!! *______*
Antwort von:  Schnattchens-Art
19.01.2016 12:41
Dankeschön! ♥
Von:  Anlapis
2016-01-18T17:24:26+00:00 18.01.2016 18:24
Als ich das Bild in der Fanartauflistung sah, dachte ich sofort, wie schön es ist und musste draufklicken. Leider gibt es einen Aspekt, der den schönen Gesamteindruck gewaltig trübt. Das Auge der rechten Dame liegt viel zu weit hinten. Zudem ist es selbst für Tanemuraverhältnisse zu groß. Auch die Stirn ist zu wulstig.Das ist sehr schade. Ohne dieses Auge wäre das Bild perfekt. Die Lines, die Colorierung, die Posen. Echt toll. Eurer Treffen war eine gute Idee.
Antwort von:  Schnattchens-Art
19.01.2016 12:41
Danke für deine ausführliche Kritik! Das mit dem Auge stimmt schon, das ist tatsächlich ein wenig zu weit hinten. Ich persönlich mag so große Augen sehr gerne, von daher kommt es mir auch nicht zu groß vor. Das mit der Stirn mache ich öfter so, weil ich finde dass das kindlicher wirkt. :3 Aber wenn dir das nicht gefällt ist das auch okay, freut mich dass es dir dennoch gut gefällt. ^^