Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayanna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 11:21
Am 27.11.2011 kam Maddin Schneider zu uns in die Stadthalle und führte seine Show "lach oder stirb" vor.

Eigentlich wollte ich zwei Autogramme, eines auf dieses extra angefertigte Portrait und eines auf meine Eintrittskarte.
Leider zerriss der Türsteher die Karte aber und ich war heilfroh, dieses Portrait gemalt zu haben.

Maddin zu zeichnen empfand ich als sehr schwierig.
Meine Hand sagte: Mal doch nicht so nen riesen Mund!
Aber meine Augen sagten: so sieht das eben aus!

Auch die Falten die er da auf dem Bild hatte, waren schlimm, aber Maddin selbst meinte, auf dem Portrait sieht er noch ganz schön jung aus.
So schlimm scheinen die Falten dann doch nicht gewesen zu sein.

Ja.
Maddin Schneider. Die Show war ganz okay, ich habe mich fürs Lachen entschieden, statt fürs Sterben.

Wie auch beim ersten eingestellten Fanart würde ich drum bitten, wer sich traut, mich schlecht zu bewerten, den Mut dafür hat, sich zu outen und Farbe zu bekennen, bzw. sagt, warum die schlechte Bewertung zustande kam. Ohne das ist eine Verbesserung nicht möglich.
Abgezeichnet: http://www.kabarett.at/files/schneider_maddin_port.jpg
Themen:
Comedy, Martin Schneider

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Martin "Maddin" Rudolf Schneider

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-30T11:32:49+00:00 30.08.2022 13:32
Der ist ja gut getroffen 😄
Von:  Morcy
2013-06-02T15:28:01+00:00 02.06.2013 17:28
Ha, wie geil.
Der Maddin! ^^
Ich fand den schon immer gut und du hast ihn gut getroffen.