Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 18:00
Ich beginne mit dem Hochladen der restlichen Karten für den Adventkalender. Diese hier gehört jetzt Dziwna-Logika und stellt den OC Hara dar. Hat echt Spaß gemacht, sie zu zeichnen. Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zirkel:
Kakao mit Zimt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-01-18T16:44:41+00:00 18.01.2018 17:44
Ich habe vergessen zu kommentieren.Ohje.^^°

Ich finde die Idee und Umsetzung richtig gut und es freut mich auch,dass dir es Spaß gemacht hat,meine Hara zu zeichnen.
Sie wirkt so anmutig aus und trotzdem sehr stark. Vielen Dank nochmal. :3
Antwort von:  Anwysitna
20.01.2018 18:01
Danke, das freut mich:)
und besser spät als gar nicht^^ Hab ja bis jetzt noch gar keine Rückmeldung gehabt, ob dir die Karte gefallen hat.
Von:  Nudelchen
2018-01-11T20:10:57+00:00 11.01.2018 21:10
Die Karte sieht echt toll aus.
Ich finde es schön, dass die Farben des Designs im Hintergrund nochmal aufgegriffen wurden.
Das macht die Karte sehe harmonisch.
Antwort von:  Anwysitna
12.01.2018 09:20
Dankeschön:) den Hintergrund hatte ich anfangs anders geplant, aber den hab ich dann verworfen, weil es komisch ausgesehen hat und den hier gemacht:)