Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2017 12:17
Ein kleines Bild als Übung für's digitale Zeichnen :3 Das Medium, bei dem ich am schlechtesten bin, meiner Meinung nach ^^' Themen:
Foxgirl, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-24T18:01:26+00:00 24.02.2017 19:01
Das Chibi ist wirklich einfach super niedlich! ^_^
Ihr Zwinkern ist toll.
Die Koloration finde ich hübsch. Die Schatten auf ihrem sind noch nicht so flüssig eingebaut, aber sehr gut gesetzt. Die Schattem im Haar finde ich dafür super.
Was ich außerdem total hübsch finde, ist das Auge. Es glänzt so schön. ^^
Antwort von:  Akino-chan
26.02.2017 12:09
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ^-^
Und ja, das mit dem Schattieren muss ich noch ein wenig üben haha :3
Ich persönlich bin mit dem Auge noch nicht ganz zufrieden :c
Aber schön, dass es dir gefällt :)
Antwort von:  Nudelchen
26.02.2017 19:14
Nicht? Schade!
Aber dann wünsche ich dir viel Glück, dass du es bald so hinkriegst, wie du das möchtest! ^_^