Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 14:01
Und es geht mit meinem süßen, kleinen, putzigen ... (nicht ablenken lassen Ann...) Maskottchen weiter! Natürlich hat auch er sich ein Design verdient. Es fällt mir schwer junge Charas zu zeichnen, doch ich denke das es mir hier ganz gut gelungen ist. Ich hoffe 2018 noch ganz viele Bilder von ihm zeichnen zu können!
Wie gefällt dir mein neues (und im übrigen erstes) Maskottchen?
Zu den Charakterinfos

LG
Ann
Themen:
Fantasie, Catboy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Hauskater

Webseite:
www.stiftgemacht.de

GT:
Wacom Cintiq 13hd touch

Programm:
ClipStudioPaintEX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-04T20:22:10+00:00 04.01.2018 21:22
Eine sehr coole Charakterbeschreibung!
Klingt sehr sympathisch das Kerlchen. xD
Ich mag ihn. :D

(Übrigens ist glaube ich ein Rechtschreibfehler in der Charakterbeschreibung. Da steht neunkalklug, da sollte ein m hin oder?...Sorry, ich kann auch mal neunmalklug sein, wenn ich will :P)
Antwort von: Stiftgemacht
05.01.2018 11:03
Uh, Dankeschön, ich sehe so etwas nie, das ändere ich gleich mal ^^.
Von: Futuhiro
2017-12-28T13:07:02+00:00 28.12.2017 14:07
Wouw, der ist goldig! Gibt es zu dem auch eine Story? ^//^
So rein von der Optik her würde ich ihn eher für ein selbstbewusstes, aber nicht übertrieben extrovertiertes Kerlchen halten.

Ich mag es, daß die Flügel so weit unten ansetzen.
Antwort von: Stiftgemacht
28.12.2017 22:08
Oh, ich habe den Steckbrief gar nicht verlinkt. Da steht dann etwas mehr über Corvus. und deine Einschätzung ist schon sehr gut ^^.
Ich verlinke das mal eben in der Beschreibung ^^.
Antwort von: Futuhiro
28.12.2017 22:13
Ah, cool. Sehr sympathisch, von der Beschreibung her mag ich ihn. :)
Antwort von: Stiftgemacht
28.12.2017 22:21
Das freut mich sehr! ^^
Der Kleine muss ab 2018 auch viel arbeiten, da braucht er Energie XD