Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 14:18
Es ist Sonntag, die Sonne scheint, da bekommt man glatt sowas wie Frühlingsgefühle.
Zur Feier das Tages möchte ich euch heute die neueste Commission zeigen, die ich für  Mangafan0 angefertigt habe.
Es ist ein Bild von ihren OCs Hassar und Modis und beide genießen hier ihre traute Zweisamkeit an einem gemütlichen Kamin, eng umschlungen und kuschelnd.
So wünscht man sich das doch ^^
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuh
2019-06-22T18:40:13+00:00 22.06.2019 20:40
Sehr schönes Bild. Gut gewählte Farben und Perspektive :>
Von:  Oldschool-girl
2019-05-04T13:36:56+00:00 04.05.2019 15:36
Eine sehr schöne Szene. :D
Der Hintergrund ist so schön detailliert und die Farben sind sehr stimmig. *_*
Antwort von:  wishmistress
04.05.2019 15:48
Danke dir!
Solche Hintergründe machen auch superviel Spaß :D
Von:  Elyon_Slytherin
2019-03-31T09:52:55+00:00 31.03.2019 11:52
Bei diesem Bild war ich baff. So schön. Und die warme Atmosphäre. So eine Harmonie. Die ganzen Details faszinieren mich ungemein. Ich kann schon die Wärme des Kamins spüren. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Antwort von:  wishmistress
31.03.2019 13:39
Ich schreib hier mal für alle Kommis ein ganz liebes Dankeschön!
<3
Ich hab mich riesig gefreut und freue mich natürlich umso mehr, dass die Bilder dir gefallen!
^^
Vielen, vielen Dank und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
Von:  Mangafan0
2019-02-21T16:24:57+00:00 21.02.2019 17:24
Das Bild ist angekommen und du hast dich selbst übertroffen. Ich war ja schon bei Moonlight Beach von den ganzen kleinen Details sehr angetan, doch hier gibt es noch viel mehr zu entdecken. Der feine Goldstaub an einigen Stellen, macht das ganze noch edler, schade das man es im Scan nicht so gut erkennt.
Du hast sehr gut die Atmosphäre zwischen den Beiden umgesetzt, wie sie nach einem langen Spaziergang im Schnee, vor dem Kamin kuscheln.❤
Die Farben wirken sehr angenehm und man möchte sich fast dazu setzten und die Ruhe genießen.
Du hast meine Idee wieder mehr als toll umgesetzt.
Ich bin voll auf mit deiner Arbeit zufrieden und freue mich schon auf das nächste Bild.
Antwort von:  wishmistress
21.02.2019 18:59
Da freue ich mich natürlich doppelt. Einmal, dass es da ist, wo es hin sollte und dass dir das Original so sehe gefällt!
UND dass der Goldstaub für dich sichtbar ist. Und da finde ich es gar nicht SO schlimm, denn immerhin sollte es für dich als Auftraggeberin ja nochmal was besonderes sein. :3

Ich bin superglücklich, dass es dir gefällt und dass ich die beiden nochmal zeichnen durfte! ❤ sie sind so ein schönes Paar!
Von:  sma
2019-02-20T07:47:27+00:00 20.02.2019 08:47
Dein Bild ist wirklich wunderschön geworden, die ganze Atmosphäre ist einfach wundervoll kuschelig, dass man sich selbst in eine solche Situation hinein wünscht. X)
Die beiden Jungs sind natürlich einwandfrei gezeichnet - deine Auftraggeberin freut sich sicher über eine so tolle Umsetzung ihrer OCs! :D (Und ich muss gleich direkt mal bei dir nachgucken, was du für Commissions so nimmst x'D), denn die beiden sind wirklich ein wahrer Augenschmaus. Aber ich mag auch total wie ihre Haltungen so sind - sie sind sich beide absolut kuschelig nah, mit einzelnen Gliedern umeinander geschlungen, aber trotzdem wirkt die Stimmung nicht überhitzt sondern eher entspannt und ruhig.
Die Umgebung ist ebenfalls wunderbar gezeichnet und coloriert. Ich kann mich an den ganzen eingearbeiteten Details gar nicht satt sehen - die Kissen um die beiden sehen unglaublich weich und fluffig aus und dann dieser Teppich, bei dem man nahezu alle Fasern zählen kann (ernsthaft, mein Blick kann sich Grad kaum vom Teppich lösen! <3)aber auch die restliche Dekoration im Zimmer ist sehr gelungen. Das sieht wirklich wie ein Heim aus, indem man sich wirklich so ein muckeln mag! <3 (Vor allem wenn ich den angedeuteten Schnee vor dem Fenster so sehe :D)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  wishmistress
20.02.2019 09:37
Aaaw vielen, vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt ❤❤

Also ich eh...Ich bin gar nicht sicher, ob ich die neue Preisliste hier hochgeladen hab. Ansonsten schreib mich einfach an, momentan hab ich noch ne Prozent Aktion laufen. :)
Von:  Vail_Doll
2019-02-17T20:45:32+00:00 17.02.2019 21:45
Tolle Scene und Ausarbeitung*-*
Antwort von:  wishmistress
17.02.2019 23:11
Danke schön! ❤
Von:  Lucrecia
2019-02-17T19:46:42+00:00 17.02.2019 20:46
Oh, das ist wirklich super hübsch geworden :D
Ich mag die ruhige, gemütliche Athmosphäre und die beiden Jungs sind natürlich wie immer zum Anbeißen ♥
Antwort von:  wishmistress
17.02.2019 23:11
Aaaw
Danke die vielmals!
Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^~^
Von:  BloodyAugust
2019-02-17T16:58:05+00:00 17.02.2019 17:58
Eng umschlungen und kuschelt. Ich seh nur das Sitzkissen in Hassars Rücken und denk mir, das kann man gut zweck entfremden xD
Antwort von:  wishmistress
17.02.2019 23:11
:D
Das kann man bestimmt!
In erster Linie hätte ich das Kissen erstmal gern selbst |D
Antwort von:  wishmistress
17.02.2019 23:11
Und dann jemanden so zum Kuscheln :3
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2019-02-17T13:24:27+00:00 17.02.2019 14:24
Aww, da wird mir selbst gleich schön wohlig warm *-* Gibt doch nichts Besseres als Kuscheln <3 xD
Das Bild strahlt eine Wärme aus, allein von der Art, wie die Charaktere sich da in den Armen halten und für sich die Stille genießen. Ich werde da total romantisch, tut mir leid xD Die Farben sind sehr angenehm gewählt, vor allem die Brauntöne mag ich hier und ich hätte nie gedacht, dass ich lila mal als angenehm empfinden würde, aber hier ist es so. Weiterhin ist das Feuer total echt gelungen. Insgesamt ein weiteres tolles Bild von dir, mein Kompliment *den Hut zieh* Und danke an  Mangafan0, die ihre OCs dafür zur Verfügung gestellt hat, sonst gäbe es das hier ja nicht :)

GLG
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  wishmistress
17.02.2019 14:27
Vielen, vielen Dank!

Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt! <3
Und was das Lila angeht: Vielleicht liegt es daran, dass es ein warmes Lila ist.
Ich hab rotbraun mit reingemischt, damit es das Blau ein bisschen aufhebt. So in der Form mag ich die Farbe nämlich selbst sehr, sehr gerne. ^-^<3

Vielen , lieben Dank für dein Kommi und weiterhin einen gemütlichen Sonntag!