Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2018 23:38
Mein süßes Meermann-Paar
°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Obwohl es ein spontanes und schnelles Bild werden sollte hat es mich doch wieder Monate gekostet.

Die Coloration hat sich unglaublich hingezogen ( ̄(エ) ̄)ゞ
Ich weiß nicht, wie gut man es sieht, aber auch die weißen Perlen sind absolut alle mit einer sehr hellen besch-grauen Farbe versehen.

Aber gelohnt hat es sich allemal.
ɾ⚈▿⚈ɹ
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-10-22T20:23:30+00:00 22.10.2018 22:23
Das Bild sieht richtig schön aus und ich kann nur jedem raten seht es euch in Groß an, da sieht man erst so richtig alle Details in der colo. Ich find die beiden Sind ein süsses Pairing. Ihr design gefällt mir auch sehr.
Von:  Nudelchen
2018-10-17T17:39:27+00:00 17.10.2018 19:39
Das Bild sieht richtig toll aus.
Man sieht auf Anhieb, wie viel Mühe darin gesteckt wurde. So eine Fülle an Details, die alle so fein ausgearbeitet wurden. Das ist schon echt beeindruckend.
Und die beiden Meermänner sehen auch richtig schön aus.
Antwort von:  Ken_Hidaka
17.10.2018 20:17
Vielen Dank!
Du glaubst gar nicht, wie oft ich das Bild verflucht habe wegen diesen Details xD
Aber im Endeffekt hat die Arbeit sich wirklich gelohnt. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. (-⚈ ▿ ⚈-)
Und auch die beiden Meermänner ;)
Von:  sma
2018-10-16T06:16:11+00:00 16.10.2018 08:16
Ich finde es toll, dass du dir die Mühe mit den ganzen kleinen Perlen und den Seesternen gemacht hast, das gibt dem Bild wirklich das gewisse etwas! :) Ich mag auch die grüne Haarfarbe total.
Antwort von:  Ken_Hidaka
17.10.2018 20:07
Ahw, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich liebe ja Perlen und Schmuck in Verbindung mit Meermenschen. Es passt einfach so schön, aber es dauert wirklich immer lange bis so ein Bild dann fertig ist.
Die grüne Haarfarbe ist übrigens auch mein Favorit bei den beiden. ;)