Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Auch mit "ohne Bart" für die, die es so lieber haben xD
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 23:02
Nachdem mein PC sich verabschiedet hat und ich mir einen neuen zugelegt habe, hier ein Bild, das ich eigentlich im Februar für die Ignoct week auf tumblr fertig haben wollte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Display richtig kalibriert ist, also kann es sein, dass die Farben etwas stark/ dunkel geworden sind... orz
Falls es irgendwie zu schrecklich ist, lasst mir doch bitte kurz einen Kommi da, dann kümmere ich mich darum :3

Ich hab diesmal versucht mit Tiefe und (Un-)Schärfe zu arbeiten, aber so richtig viel Ahnung hab ich da leider noch nicht...
Verwendete Referenz:
Screenshots um die Gesichter einigermaßen hinzubekommen, Posenreferenz

Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum, Ignis Stupeo Scientia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare