Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 18:16
Die beiden Hübschen hier entstammen einem wundervollen RPG das ich mit meiner süßen jiraishin playe und der sexy Schwarzschopf gehört ihr und das blauhaarige Sirenchen mir~ :3


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Nixe (männl.), Dämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2018-03-24T15:23:48+00:00 24.03.2018 16:23
Ach sind sie nicht süß~?
Aber was ist das denn?!?! Was soll die Decke da?!
*an Decke zieh*
*will mehr Haut sehen*
Das ist voll die hübsche unschuldige Pose. So richtig verliebt die beiden. Ob das gut geht? Ein Dämon und ein Sirenchen?
Devas Körper ist richtig rrrr. Schön definierte Muskeln und eine Spur dunkler als das kleine zarte Ding über ihn. Ich mag die angedeuteten Muskeln und auch denk Blick. Die Haare sehen gut aus. Das Horn wirkt mit der Color und den leichten Kerben wie echt. Aber irgendwie hätte ich die Haare da an der Seite ein bisschen drüber gemacht, wenn das geht. So wirkt es ein wenig an den Kopf geklebt. Aber nicht viel...nur wenn ich genauer hinsehe XD XD XD
Die Hand auf Leanders Hüfte wirkt wirklich wie die eines Dämons mit den spitzen Nägeln.
Bei Leander hab ich nichts zu meckern. Der ist einfach süß und seine Haare glänzen wie auf dem anderen Bild. Da sieht man gleich, dass er so was magisches hat. Ich mag deine aktuelle Color. Sie sind noch weicher im Übergang zu anderen Farben als früher. Ein sehr~ sehr schönes Bild.
Und jetzt noch ohne Decke XD XD XD