Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luiako   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2018 12:33
Halli Hallo meine lieben,

ich habe mal wieder etwas gezeichnet xD
Und nun ja, dass kam dabei raus. Es soll ein kleines Dankeschön Bild für die Liebe Yugoku sein. Sie hat mir das 50 Kommi zu meiner Fanfiction hinterlassen. Ich hoffe du freust dich.
Aber auch die liebe Minzou_Sshi hat so fleißig Kommentiert, dir werde ich noch ein kleines Bildchen Zeichnen, nur wann das weiß ich noch nicht.

Zum Bild selber;

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hier um Darius und Flynn.
Darius hat etwas weichere Gesichtszüge im Gegensatz zu Flynn, aber das war so gewollt. Immerhin ist dieser ja fast 50 Jahre älter *hehe*
[Aber Obacht *haha* nur weil Darius süßer aussieht, heißt das nicht das er nicht weniger Gefährlich ist *grins*]
Zudem soll das Bild die tiefe Freundschaft und auch die "Liebe" der beiden wieder spiegeln. Ich hoffe doch das ist mit etwas gelungen ^^°

Wer sich nun fragt ob sie Nackt sind, oder warum das Bild nicht in Farbe ist, kann sich denken was er will. Es war so gewollt und zudem gefällt es mir so besser. Auch wenn ich noch einiges besser hätte machen können. *hehe*
Trotzdem wollte ich ein Unikat zeichnen, da es von beiden kein weiteres Bild mehr geben wird. T^T
Leider kann ich es nicht ändern. Aber es soll so sein...

Sonstiges;
Wann es mal wieder ein neues Bild von mir geben wird, kann ich noch nicht sagen. Das muss ich abhängig davon machen, wie es a) mir geht und b) wie es meine Hand zulässt...

ganz liebe grüße eure

Luiako ^,~


Ist der Fanfic "Gefährliches Begehren" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YakuzaPanda
2021-08-26T08:37:11+00:00 26.08.2021 10:37
Sehr süß die beiden, die wären was für Yamada *g 😏! Nein im Ernst- ich mag Deinen Zeichenstil, er erinnert mich an die Animes aus den 90ern 💜! Die Augen sind super detailreich, richtig schön!

Lieben Gruß,

YakuzaPanda
Antwort von:  Luiako
26.08.2021 18:47
Na das glaube ich nicht das sie was für Yamada wären *gg* dafür sind die beiden zu dominant *lol*

Aber danke dir das dir mein Stil gefällt und ja das mit dem Stil kann schon sein, das es daran liegt, das ich in den 90ern aufgewachsen bin *xD

Hach danke, das ich so ein lob mal bekomme. Ich bin hin und weg *schmachten geht*
Antwort von:  YakuzaPanda
26.08.2021 21:31
Aber sie sehen doch so süß aus O.O... X3!
90ies kids 4 life- same ;D
Antwort von:  Luiako
26.08.2021 23:54
Ja süß heißt nicht ungefährlich XP *lacht nur*
Aber sicher doch 90er Kids forever ♥

So aber ich habe auch endlich geschafft das ersehnte Sex-Kapitel der Beiden zu schreiben ^^" Mal sehen wie es meine Leser so finden werden *rr*
Antwort von:  YakuzaPanda
26.08.2021 23:58
Da muss ich doch mal glatt reinlesen ^^<3
Antwort von:  Luiako
26.08.2021 23:59
Viel Spaß ♥
Von:  Minzou_Sshi
2018-03-15T18:25:18+00:00 15.03.2018 19:25
Woooooowwwww! Das sieht SUPER aus! >< Flynn sieht soooo zum anbeißen aus! Na los! Schnapp ihn dir Darius! Da ist dein Saftpäckchen! XD Hahaha. Ne, spaß! ;D
Wow. Du zeichnest genau so gut wie du schreibst. Wirklich nice. :) Ach und was für ein bildchen wird es sein? Nashilein? :D
Antwort von:  Luiako
15.03.2018 19:31
>///< danke schön *ganz rot werd*
Aber so gut bin ich noch lange nicht ;D Was ich dir für ein Bildchen Zeichen werde, musst du abwarten. Aber Nash wird es nicht sein. Das schaffe ich Momentan mit meiner Hand nicht T^T
Antwort von:  Minzou_Sshi
15.03.2018 19:32
hm? Was ist den mit deiner Hand? o.o
Antwort von:  Luiako
15.03.2018 19:38
Die ist kaputt. Hatte mal einen Handbruch X.X aber egal
Antwort von:  Minzou_Sshi
15.03.2018 19:46
was? Oh gott! >< Hoffe sie wird irgendwann wieder okay sein. O^O Du arme. -- Ich hatte zum glück nocht nichts derartiges.
Antwort von:  Luiako
15.03.2018 20:02
Nein, die bleibt Kaputt ... ist aber auch egal...
Antwort von:  Minzou_Sshi
15.03.2018 20:04
wie die bleibt kaputt. So schlimm...? ><
Antwort von:  Luiako
15.03.2018 20:16
Ja ... aber genug jetzt ...
Von: Yugoku
2018-03-15T12:49:33+00:00 15.03.2018 13:49
Da ist ja das Bild mit den Beiden. *_*
Jetzt, wo man die Beiden bildlich vor Augen hat, kann man sich noch besser in sie hinein versetzen.
Danke für das süße Bild. Hab mich total gefreut. :3 Ich mag vor allem ihre Gesichtsausdrücke. Ich finde es nicht schlimm, dass es nicht in Farbe ist. So ein Schwarz-Weiß-Bild hat auch etwas.^^
Antwort von:  Luiako
15.03.2018 14:12
Schön das du dich gefreut hast, so sollte es auch sein *lächelt*
Ja der Augenmerkmal lag auch hauptsächlich auf ihren Gesichtern ^^ aber danke das dir auch das Schwarz-weiß gefällt.