Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mel_tsuzuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:21
Kleine Charastudie - Gegenüberstellung - wie auch immer - meiner Charas Elias (links) und Vince (rechts).
Teil eines größeren, noch nciht ganz ausgereiften Projektes mit einer Freundin.

Ein Projekt in dem wir vor einem milden Si-Fi Setting verschiedenste Arten von zwischenmenschlichen Beziehungen erforschen wollen. Freundschaft, Liebe, Elternschaft und alles was dazwischenliegen kann. All die feinen kleinen Graustufen und Macken und Kanten die menshliche interaktiopn so mit sich bringt.

Elias und Vince sind zwei der Kandidaten die sichmit ihrer Beziehung zueinender auseinandersetzen müssen. Beinde haben ihre Persönlichen Hürden, Erwartungen, Ängste und Hoffnungen und beides hat meist wenig mit dem anderen an sich zu tun.

Man ich wünschte ich hätte as Geld meine Copics aufzufüllen... Ich würdd as so gern farbig machen- Naja Eile mit Weile!

More of them.
Even more of them.
More of Elias
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Tusche

Charaktere:
Elias & Vincent

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T16:47:45+00:00 12.02.2018 17:47
Die Akzentsetzung ist dir sehr gelungen! Tolles Pic
Antwort von:  mel_tsuzuki
12.02.2018 23:10
Danke, danke.