Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:59
Das sind meine beiden Charas Acky und Solas. Aktuell überleg ich mir gerade mit den anderen beiden charas Baracan und Jesper ne Story. Mal schauen.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-03-04T19:50:52+00:00 04.03.2018 20:50
echt schönes motiv ich steh auf da gras und die blumen =)
und ich find du hast die wiedersehnsgefühle sehr gut gespiegelt repsekt =3
der hintergrund mit den ruinen sieht auch sehr interessant aus ^.^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
04.03.2018 20:51
Danke dir. Freut mich sehr das es dir so gut gefällt
Von:  Nudelchen
2018-01-30T19:20:25+00:00 30.01.2018 20:20
Das ist aber eine niedliche Szene!
Das sieht so schön aus, wie sich sich da in den Armen liegen. Besonders der Junge mit dem türkisen Haar wirkt, als würde er das sehr genießen. Und auch der Rothaarige scheint sich sehr zu freuen.
Wirklich eine schöne Szene für das Paar!
Der Hintergrund des Bildes sieht übrigens auch richtig toll aus. Die Ruinen finde ich interessant und die leichtenden Blumen im Gras sind ech hübsch. ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
01.02.2018 23:54
Es freut mich sehr das es dir so gut gefällt. Danke für deinen lieben Kommi.