Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Schwarzmondblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2015 11:05
LUKE EVANS. *___*
Warum gibt es ihn nicht zum auswählen? ;__; (oder Dracula Untold?! T^T)

Also.. joah, ich zeichne nicht NUR Pokemon. xDD
Ich liebe es auch Menschen im Realstil zu zeichnen.. vor allem solche. *-*

Angefangen hab ich das Bild schon voriges Jahr.. aber da hatte ich noch nicht die Skills um es fertig zu stellen. :'D Genau genommen ist es tatsächlich an den Haaren gescheitert.. ich hatte keinen Plan wie ich die hinbekommen sollte. xD Und jetzt hab ichs geschafft und bin für den Moment sogar sehr zufrieden mit dem Ergebnis. x3

Für den HG war ich allerdings zu faul (bzw wollte ich das Bild damit nicht kaputt machen. |D)
Darum hab ich mich an einer der vielen wundervollen free-to-use Texturen von Sirius-sdz auf deviantart bedient. =D

Und jah.. er steht mit einer Jeans im Wasser.. weil er es kann! :'D
und "Schwarzmondblume" steht auf deinen smexy boxern, weil das mein Name auf deviantart ist. (:

ich hoffe es gefällt. ^-^
~Shaty.


Abgezeichnet: http://healthyceleb.com/wp-content/uploads/2014/10/Luke-Evans-shirtless.jpg
Verwendete Referenz:
das da für die Haare und auch einige andere Bilder von ihm (und von einer Uhr. xD)

Themen:
Luke Evans (Schauspieler)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luke Evans

Programm :
Photoshop CC

Dauer:
ewig und noch ein wenig länger

Textur:
http://sirius-sdz.deviantart.com/art/texture-68-100336372

Likes:
die Muskeln (*-*), das Gesicht und letztendlich auch die Haare :D

Dislikes:
Die Hände.. irks. x__x ..und die Uhr. :'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-07-27T20:30:15+00:00 27.07.2015 22:30
Luke Evans *___*
Richtig heiß wie er da so im Wasser steht und dein Nick auf seiner Boxer...hrr XD
Die Colo wirkt sehr real :) Mir gefallen ja besonders die Adern und Muskeln auf seinem rechten Arm. Sieht so gleich wesentlich kräftiger und muskulöser aus.
Die Brustwarze wirkt ein wenig gleich, kann mich aber auch täuschen. Aber wer so gebaut ist, darf auch ein kleines Manko besitzen XD
Sein Gesichtsausdruck ist typisch für ihn und man erkennt ihn auch sehr gut wieder. Die Haare sind dir auch gelungen, wirken so schön weich!
Ein sehr gelungenes, stimmiges Bild mit traumhafter Atmosphäre *__*
Antwort von:  Schwarzmondblume
27.07.2015 22:41
Hrhr.. oooh ja. *q*
jaah.. das Nippelchen, kA, da tu ich mir bei Männern immer ziemlich schwer. :'D
Vielen Dank! :D *freus* x3
Von:  Illara
2015-07-27T17:55:34+00:00 27.07.2015 19:55
Wow das Bild ist dir sehr gut gelungen.
Luke EVANS ist mir erst so richtig aufgefallen als ich Dracula Untold angesehen habe, aber er ist schon eine Augenweide ^^
Toll wie du sein Gesicht hinbekommen hast XD
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Schwarzmondblume
27.07.2015 22:39
Dankeschön. :)
Oh ja, das ist er. **