Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Erste Aquarell-Colo.
Sparkle-Details und Kronleuchter unfertig.
MedusaLiqueur   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 22:49
"I spend an evening space, man... I fell like an alien..."
Verwendete Referenz:
Für die krassen Kleidungsdetails

Themen:
Fantasie, Daphne Guinness (Modedesignerin)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Daphne Diana Joan Susanna Guinness

Dauer:
10h minimum | 3h allein für den Kronleuchter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2015-05-04T18:39:03+00:00 04.05.2015 20:39
Wirklich ungewohnt - aber sehr klasse. Mir gefällt das und die Farbkombination ebenso. ;D
Sehr schön, weiter so!
Die Hände sind toll und sehen gut aus. Ich weiß nicht, was du da hast. :P
(Ich lieb dieses Rot, die Sterne, ihre Gesichtsform, das Glitzer-Bling-Bling-Gedöns~ *ein bisschen rumschwärm* Hach... ♥)
Von:  Xawoel
2015-05-02T14:59:37+00:00 02.05.2015 16:59
O_O Ohh, hab das Video nie gesehen- jetzt schon und woah, wirklich wundervolle Designs ♥~(‘▽^人).
Und dann kam der pinke Mann. Der pinke Mann. Ehhhhh... wait what-WTF?! Kein Kommentar xD.

Du hast das Kostüm (mit all seinem GlitzerBlingBling) wundervoll auf Papier gebracht! Der Hintergrund ist ist sehr bezaubernd, die coloration schreit "I'M SPACE" nur so vor sich hin (Der Kronleuchter ist natürlich die absolute Bombe- was dann auch die Zeit erklärt :D). Die Hände sehen vollkommen normal aus... nur scheint die eine Hand größer? Kann natürlich auch ein weiterer Streich meiner Augen sein. -.-
Von:  Leopawtra
2015-05-02T14:33:59+00:00 02.05.2015 16:33
Sie ist wunderschön geworden! *_*
Ich liebe das ganze Glitzergedöns und ihr Kleid. Fasziniert bin ich aber auch von dem Kopfschmuck, denn auch dieser sticht auf dem Bild richtig hervor. Echt super geworden. ♥

LG
Leo~♥
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-01T21:28:07+00:00 01.05.2015 23:28
Weltraum-Dame...
Passend gekleidet ist sie jedenfalls...^^
Spitze.

("Messen musst du siebenmal, schneiden einmal.")

Gez. Oogie-Boogie