Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TraumAuge   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2015 17:50
Anfangs sollte es ein Fanart von der Schauspielerin Rachelle Lefevre, bekannt aus " Under The Dome " sein. Mittlerweile finde ich das es auch Arielle - Die Meerjungfrau sein könnte. ^^
Was meint ihr ?
Themen:
weiblicher Charakter, Rachelle Lefèvre (Schauspielerin)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Rachelle Marie Lefèvre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-26T20:30:28+00:00 26.02.2015 21:30
Ich finde es so und so sehr schön und die Haare finde ich auch wunderschön, genau wie die Augen *.*
Antwort von: abgemeldet
27.02.2015 17:02
Vielen, vielen lieben Dank für dein Kommi. :3
Freut mich das es dir gefällt. :) Werd in Zukunft auch versuchen den Stil beizubehalten aber es ist saaau schwer so zu zeichnen. Allein schon die Augen und Lippen. -.-'
Von: abgemeldet
2015-02-26T18:25:27+00:00 26.02.2015 19:25
Arielle!! *___* Ich mag ja voll die Lippen und den Schatten über den Augen. Auch du lernst viel hinzu. Schade, dass du es doch nicht weiter gemacht hast, aber es ist schließlich dein Werk. :)

(Arielle, weil... knallige Haare XD)
Antwort von: abgemeldet
26.02.2015 19:29
Najaa ich hab weiter gemacht es dann aber versaut... Es ist ja nicht mein letztes Bild. :)Werde es vllt nochmal neu zeichnen.

Jaa, wegen den knalligen Haaren. Fällt doch auf. ^^