Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 01:48
Wieder einmal hat Sousuke gemeinsam mit Mithril eine Terroristenbasis überfallen und die Nacht zum Tag gemacht ;)
Kürzlich bin ich auf den Anime gestoßen worden und find ihn echt super. Es gibt ne spannende Backgroundstory, die Action kommt nicht zu kurz und eine Menge genialer Lacher sind auch dabei^^

Nun bin ich endlich mal wieder zum Zeichnen gekommen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mit der Zeit ein wenig zurückgefallen bin =/ Mit der Colo bin ich stellenweise nicht so zufrieden und bei den Proportionen bin ich auch etwas unsicher.
Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit dem Fanart (besonders happy bin ich über den Helikopter und das G36^^), aber es ist nicht eins meiner besten Bilder.

Ich würde mich natürlich trotzdem über Kommis und Bewertungen freuen! ^_^
Verwendete Referenz:
Mil Mi-24 Helikopter; Heckler&Koch G36

Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sagara Sousuke

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-09-14T23:17:03+00:00 15.09.2014 01:17
Full Metal Panic ist einer meiner Lieblingsanimes. *-*
Sousuke ist dir gut gelungen, seinen Gesichtsausdruck mag ich besonders.
Der Helikopter sieht aber auch toll aus und der Hintergrund ebenfalls. <333


^_____________^
Antwort von:  Takeda_Nobushige
16.09.2014 15:52
Wow, das freut mich, dass du mein Bild so gut findest =)
Dankeschön!
Von:  Ellerfru
2014-08-14T14:08:27+00:00 14.08.2014 16:08
Die Pose ist dir sehr gut gelungen! :) Wirkt richtig lebendig. Und besonders cool finde ich auch den Helikopter!
Antwort von:  Takeda_Nobushige
14.08.2014 19:49
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt =)
Von:  NickyTheStrange
2014-08-14T12:02:46+00:00 14.08.2014 14:02
Ein typisch cooler Sergeant Sagara :D Auch in größter Gefahr lässig bleiben. :P
Hast du gut rübergebracht.
Antwort von:  Takeda_Nobushige
14.08.2014 15:17
Jaaa, ganz cool und abgeklärt ;)
Danke für deinen Kommi! Freut mich, dass es doch ganz überzeugend geworden ist ^_^
Von:  blue_water
2014-08-14T08:32:51+00:00 14.08.2014 10:32
Ja, Action satt! Ich kenne den Anime zwar nicht, aber hört sich ziemlich gut an ^^ Das Bild ist gut aufgebaut. Bei den Proportionen wäre mir aufgefallen: Ich glaube, sein Kopf ist ein wenig zu groß. Aber der Rest des Körpers scheint gut zusammen zu passen. Von der Colo finde ich vor allem den Chara gut gelungen, seine Haare und Kleidung sehen super coloriert aus. Mit Helis und Maschinengewehren kenne ich mich nicht wirklich aus, aber sie sehen sehr überzeugend aus ^^ Nur die Wand rechts finde ich ein wenig unordentlich coloriert.
Aber insgesamt ein tolles Bild mit viel Action :)
Antwort von:  NickyTheStrange
14.08.2014 13:56
Der Anime ist nur zu empfehlen. :)
Antwort von:  Takeda_Nobushige
14.08.2014 15:16
Ja, genau das sind auch die Sachen, die mir am meisten Kopfzerbrechen verursacht haben. Aber dann gehts wohl nicht nur mir so^^
Vielen Dank für deinen Kommi! =)