Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonyWasHere   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2015 13:54
Pengwings... penglings... schweres Wort :D

Multiliner in Skizzenbuch (A5)

(Wieso ist Benedict Cumberbatch eigntlich noch nicht unter "Sonstige Schauspieler" auswählbar?)

(Und fast noch wichtiger: Wieso sieht das schwarz hier auf Mexx so grau aus? Eine hoffentlich bessere Darstellung gibt es auf meinem tumblr .)
Verwendete Referenz:
Diverse Pinug-Bilder :D

Themen:
Benedict Cumberbatch (Schauspieler)

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Benedict Timothy Carlton Cumberbatch

Inspiration:
https://www.youtube.com/watch?v=9GHPNKUMf70

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-14T18:33:18+00:00 14.05.2015 20:33
Hallo :)
Oh... das Video kenne ich nicht, aber Benedict Natürlich ! und das Bild ist total witzig XD
(werde mir gleich mala uf youtube das video raussuchen, ich vermute mit BC und Penglings...pengwings werde ich es finden )
Also die Pingus finde ich mega klasse ! Sie sind total süß :)
mir gefällt das ganze Bild und BC hast du auch gut getroffen.
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Tengel
2015-03-24T16:46:29+00:00 24.03.2015 17:46
xD Wie geil. Ich hab das neulich auf Youtube gesehen. Musste so lachen, wie er das ausgesprochen hat und jetzt find ich hier ein Fanart dazu. Einfach super. :)
Antwort von:  MoonyWasHere
24.03.2015 19:21
Haha, ja, ich fands auch echt toll. Da ist das ein top-Schauspieler, super ausgebildet, in den Himmel gelobt für sein Talent und vor allem seine tolle Stimme, und dann sowas :D Ich fand es irgendwie niedlich ^^ Vielen Dank für deinen Kommi ;)