Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SecondStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 03:42
Hey~

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder den Bleistift in die Hände bekommen...
Dieses Bild ist schon lange überfällig. Er hat eine besondere bedeutung für mich. Ach Chris [Alias Thor] ♥ muss ich mehr sagen?


Gut zu den Haaren da muss ich sagen hatte ich keine Lust mehr. Saß jetzt auch nicht wirklich lange dran >.> aber dennoch ich habe es mal hochgeladen ^^


Zur Qualität: Also der Scanner hat es überlichtet =_=
Abgezeichnet:
Themen:
Chris Hemsworth (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Christopher Bruce "Chris" Hemsworth

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruka666
2013-04-26T17:39:17+00:00 26.04.2013 19:39
Ich finde, er ist dir ziemlich gut gelungen, ich habe ihn gleich im Kleinformat schon erkannt. :D Ich kann mir irgendwie nicht vorsteleln, dass du da nicht lange dran gesessen hast, sein Gesicht ist nämlich wirklich echt hübsch geworden. Könnte vllt. noch etwas breiter sein, aber ansonsten wirklich super, vor allem die Nase gefällt mir und die Augen sind sehr ausdrucksstark. :D