Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheran   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2006 09:30
Nya .. also ich hab das Bild für den Wettbewerb von mapple coloriert.

Hier ist der Link zu den Outlines

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=740662

Hier der Link zum Wettbewerb

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19216&PHPSESSID=3b9488cdd7d5f773910ffccd5535f83c

Colorie
rt hab ich es mit AdobePhotoshop

ca. 4 Stunden

gruz Cheran
Themen:
Wettbewerb, Combination

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-18T14:18:08+00:00 18.08.2006 16:18
du hast wirklich sehr schöne farben gewählt !!
die hautfarbe ist wirklich sehr schön! ich mag braune hautfarbe ! (grieg ich selber aber nich hin )
allerdings finde ich nich das das gras zu grell ist ! es sieht schön saftig aus (klingt irgendwie komisch ...>>'')
die haarfarbe find cih auch klasse !!

redhair15
Von: abgemeldet
2006-08-18T10:27:05+00:00 18.08.2006 12:27
Wow! das ist einfach superschön.
Die Hautfarbe gefällt mir wirklich sehr.
Aowieso sind die Farben gut gewählt. Das Grün des Grasses ist mir allerdings ein bisschen zu grell.
Danke.